Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

  • Seite 29 von 55
12.12.2013 11:03
#141
avatar

So nun werde ich mich wieder ausloggen, den ich muß ja noch etwas tun.

Bis später Ihr Lieben, den ich berichte Euch wie weit ich gekommen bin.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2013 18:30 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 18:30)
#142
avatar

Hab heute Vormittag nichts gemacht, War irgendwie ko und hab mich wieder hingelegt und bis um 14:00 Uhr geschlafen. Dann hab ich angefangen und es ging gaaaaaaaanz langsam. Um 15:00 Uhr kam Fireman schon nach Hause und wir haben ersteinmal gegessen. Geli ist dann auch noch rüber gegkommen und sie hat mir bis jetzt geholfen. Sie hat das gesamte Geschirr aus der Vitrine eingepackt und nun ist der obere Teil schon leer. Nun brauche ich nur noch die Schubladen leer zu machen und der untere Teil. Dann muß noch der Müll raus und das Werkzeug, was ich nicht so oft brauche, in den Keller bringen. Dann ist für heute aber auch schon Schluß. Ich darf ja morgen wieder arbeiten und da ist wieder früh Tag.

Also werde ich mich für heute von Euch verabschieden. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2013 19:05 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2013 19:06)
#143
avatar

Hallo Ihr Lieben,

als Erstes möchte ich Euch mittteilen, das ich Esther eben eine PN geschrieben habe, in der ich ihr mitgeteilt habe, das ich mich ebenfalls bereit erkläre Moderation zu übernehmen. Dieses Forum hat mir so viel gegeben, da kann ich ein wenig meiner Zeit zurück geben. Ich lese eh immer alles und dann kann ich das auch als Moderatorin machen. Freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Anderen und Esther.

So mein Tag war anstrengend da wir nicht so viel Pause machen konnten. Der Chef und ich sind kaum zum Essen oder Trinken gekommen, so viel war zu tun. Aber das Ergebnis haben wir in der Kasse gesehen. Mit den Einnahmen (der reine Verdienst) vom Samstag letzter Woche und heute, haben wir nach Aussage des Chefs den Freitag wieder reingeholt. Ist das nicht toll?? Alle Kunden die letzten Freitag nicht zum Markt gegangen sind, sind Samstag und heute gekommen. Er war richtig stolz auf uns und hat mich heute auch gelobt. Das hat richtig gut getan. Aber wie gesagt ich bin richtig müde und habe schon zwei Stunden geschlafen. Freue mich nun gleich auf das Essen das Fireman gerade macht, ich weiss nicht was er wieder zaubert, aber auf jeden Fall etwas mit Leber. Hmmmmmmmmm lecker. Dann freue ich mich auf mein Betti, morgen muss ich ja noch was im WZ tun und am Sonntag will ich in den Gottesdienst, meine Freundin und ihr Mann werden getauft. Da will ich dann dabei sein.

So nun ist für heute erst mal Schluß, ich melde mich morgen wieder.

Euch allen ein schönes und erholsames Adventswochenende und paßt gut auf Euch auf und tut Euch mal was Gutes.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2013 19:54 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 19:55)
#144
avatar

Ihr Lieben,

ich melde mich bis Montag mal ab ins verdiente Wochenende.

Habe heute wieder ganz blöde Kopfschmerzen gehabt, die Nacht wieder nicht gut geschlafen. Na ja geht wieder auf Vollmond zu. Aus dem Grund den ganzen Tag gelegen und geschlafen. Werde heute abend eine Tablette nehmen und hoffe heute durchschlafen zu können.

Euch allen einen ruhigen und besinnlichen 3. Adventssonntag und ruht Euch auch etwas aus und erholt Euch von der Hektik und dem Streß der Woche

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2013 08:25
#145
avatar

Ein fröhliches und gutgelauntes guten Morgen,

heute kommen die Möbel!!!!!!! Juhu!!!!!! Das heißt aber das ich noch einen Schlag rein hauen muß, damit das WZ richtig leer ist. Also werde ich mich jetzt anziehen, Uma war schon drausen und dann loslegen.

Bis später, werde on bleiben und immer mal wieder Zwischenstand geben.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!