Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

  • Seite 55 von 55
28.09.2015 07:45
avatar  IBI
#271
IB
IBI

hey biggi,

du bist online.....nach sooo langer zeit.

ich mag gerne wissen, was bei dir los ist und hoffe du bist mit mausohr in kontakt geblieben....

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 07:51
avatar  Emin
#272
avatar
Administrator

Habs auch grad gesehen und mich gefreut!

Hallo Brigitte schön dich hier wiederzusehen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 09:42
#273
Ta

Ja ich würde es auch begrüssen, wenn Biggi wieder da wäre. Aber wir hatten nur einmal noch Kontakt ,
mehr hat sich nicht ergeben, ich wollte auch nicht mit irgendwelchen unwichtigen Sachen daher kommen.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 10:15
#274
avatar

Hallo alle Zusammen,

zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich hier so lange nicht gemeldet hatte, aber ich hatte wieder einige gesundheitliche Probleme. Nein nicht wieder die Depression, sondern diesmal körperliche.

Ich hatte mehrere Wochen mehrmals in der Woche Durchfall (mehr auf dem WC gesessen, als sonst was getan). Nun hat sich heraus gestellt das ich eine Laktoseintolerans habe, Gott sei dank erst am Anfang. Dagegen kann ich etwas tun. Milchprodukte minus L kaufen, einige kleine Tablettchen vor den Mahlzeiten einnehmen und alles ist ok, da in noch mehr Lebensmittel als man denk Laktose enthalten sind (Fertigprodukte, Wurst usw.).

Dann mußte ich am 24.04. Uma einschläfern lassen und das machte mir auch mehrere Wochen zu schaffen. Die Umstände habe ich schon in der Galerie in der "Regenbogenbrücke" gepostet. Aber ich hatte zum Glück ja schon meine kleine Trudy, die in den ersten Wochen mit mir trauerte und mich auch ablenkte. Stelle noch ein paar Fotos von Ihr ein. Nun geht es wieder aufwärts. Versuche auch wieder öfter hier zu sein.

Vielen lieben dank für Euer herzliches Willkommen.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!