Hallo, möchte mich vorstellen und es wird jetzt Zeit

  • Seite 3 von 3
26.11.2016 07:04
avatar  Wolfram
#11
Wo

wenn der Makler etwas erwartet, was nicht eintrifft, dann ist das nicht Dein Problem, sondern seins. rumliegende Bauklötze behindern keinen Verkauf, allenfalls die Besichtigung, wenn der Käufer nicht mehr die Räume besichtigen kann. Manche Leute könnten denken, wenn das überall schmutzig ist, dann wird es nach dem Auszug auch schmutzig sein. Das ist aber nur ein Denken anderer Leute, mit dem Du nichts zu tun hast. Du bist nicht für das Denken anderer Leute verantwortlich.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2016 13:05
#12
Ma

@ribibbi
Erstmal von mir auch ein Herzlich Willkommen.
Setze dich nicht selber unter Druck, bleib am Ball wie es Alex beschrieben hat, doch pass auf dich auf. Denn zuviel Druck, setzt Ängste frei und lähmt dich letztendlich nur. Versuche die Küche in Ordnung zu halten und die Wäsche wegzuräumen. Spielzeug liegt nun mal rum überall, das war bei meinen 3 Kidis nicht anders.
Es kommt bei der Besichtigung hauptsächlich auf die Wohnungsgröße, Lichtverhältnisse und ob irgendwo Schimmelbefall ist , an.
Der Rest ist egal, lass dich von dem Makler nicht verunsichern.

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!