Erste Schritte?, weitere Hilfe? Wohnung sauber bekommen (Firma?)

  • Seite 2 von 2
27.09.2020 23:25
avatar  Singular ( gelöscht )
#6
Si
Singular ( gelöscht )

Uff, so lange schonwieder her?

Naja thema ist soweit durch, nachdem ich Kontakt mit Messie hatte war der kontakt zu der ehhm "aufröumfirma" dann recht schnell hergestellt.
Wohnung wurde innerhalb von 5 tagen komplett leer geräumt.

dabei ging leider auch das eine oder andere mit drauf, aber naja, leer ist leer
Wohnung wurde vorzeigbar hergerichtet. Und dann konten auch die Handwerker endlich in die Wohnung ohne

Seitdem gehts, alles minimal Ausstattung, es wird wohl immer gleich abgewaschen usw, also versucht so wenig wie möglich zu prokrastinieren.
Kostenpunkt war dann doch etwas (sehr) teurer als erwartet aber dafür halt auch schnell erledigt und diskret.

Naja, aber für mich pers. ist das Thema erledigt und abgeschlossen ^^
und bei meinem Kumpel ist mittlerweile auch alles soweit im lot.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 03:20
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Singular

Komplett leer in 5 Tagen? Gratuliere, hab ich auch gemacht...3 Tage und alles weg!

😉


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2020 17:22
avatar  Robert
#8
avatar

Liebe @Singular

für danach stellst dir ein Reinigungsplan auf, je nach zeitvermögen, Zeitumfang, Mo. das, Die. das usw. Einkaufen, dann und dann, zum Dr. dann und dann, was sonst noch, zur Gymnastik, VHS Kurs....

Bleib dran, das ist immer fein.

liebe Grüße Gesundheit, sehr schöne Abend, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2020 15:59
avatar  Singular ( gelöscht )
#9
Si
Singular ( gelöscht )

öhhm, ja keine ahnung wieso ich mir das machen soll xD
(Wie schon gesagt, um mich ging es nicht ^^ und ja wirklich nicht ^^)

und das ist 4 Jahre her und auch abgeschlossen.
Läuft bei Ihm soweit ganz gut, er hat viel reduziert und macht alles im haushalt immer gleich, um nicht wieder zu prokrastinieren

Das lehrgeld dabei war wohl genug motivation...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2020 14:48
#10
avatar
Moderator

@Singular

ich würde mal sagen, wenn dein Freund und du euch einig gewesen wärt, das ist hier alles Müll, holt euch Schaufel und Eimer aus dem Baumarkt und dann ab in die Mülltonne damit . Er hat ja vielleicht auch selbst gesehen, was davon noch zu retten war und was nicht. Und wenn ich die Wohnungen im TV sehe, frage ich auch immer wieder: Wieso fahren sie nicht einfach mit dem Bagger rein, ist eh alles baufällig, schaufeln einmal durch und bauen hinterher ein neues Haus. Bei anderen Messiewohnungen ist es einfach zu viel "Kram", man sieht von bestimmten Artikeln Hunderte und weiß, der sammelt und kriegt es nicht geordnet. Aber wenn es Müll ist, da frag ich mich, warum nicht a la TW vom TV-Sender einfach Abrissbirne, Bagger, Betonmischer und hinterher neu bauen.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!