Lieber nicht dahin!

  • Seite 1 von 2
28.11.2016 02:05 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2016 02:07)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



Wer sich dieser Insel nähert, könnte Sekunden später tot sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 10:26
#2
Tr

Das Video ist nicht verfügbar?!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2017 11:26
avatar  Wolfram
#3
Wo

genau das ist der Grund, warum ich Messie bin. Alles runterladen, was von Interesse ist. Dann bin ich nicht mehr auf andere angewiesen. Die oftmals zitierte Antwort, ich könnte alles Wissen wegwerfen, wäre im Internet zu finden, trifft eben nicht zu, wie Du hier siehst.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2017 11:58
#4
avatar

Oh @Messie was gabs hier zu sehen?

Man so gut das ich nicht neugierig bin..
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 01:23 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 01:26)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator


@TrümmerFrau @BesitzerinvielerDinge @Wolfram

Ja leider werden immer wieder Videos von Usern auf Youtube wieder gelöscht die sie hochgeladen haben, da die Videos ja in einem Frame eingebunden sind, das heisst die sind nicht wirklich hier in meinem Beitrag sondern es ist ein Fenster was ich einbaue zur Youtube Seite wo das Video ist.....



Zitat von Wolfram im Beitrag #3
Alles runterladen, was von Interesse ist.


Lieber Wolfram!

Ja ich weiss du gehst auf Nummer sicher und lädst das gleich mal runter...kannst du mir sagen wie der Titel war nochmal? Vielleicht finde ich das Video nochmal auf Youtube...und kann es wieder per Html einpflegen in den Beitrag von mir oder einen neuen....



Liebe BesitzerinvielerDinge!

Ich glaube das war das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/North_Sentinel_Island

Das prägenante was ich da lese ist: Die Insel wird ausschließlich von den Sentinelesen bewohnt, die jeden Kontakt mit dem Rest der Welt vehement ablehnen....


Zitat von BesitzerinvielerDinge im Beitrag #4
Oh @Messie was gabs hier zu sehen?



Zitat von TrümmerFrau im Beitrag #2
Das Video ist nicht verfügbar?!


Ich habe ein anderes gefunden, also wenn ich das richtig verstehe leben die in der Steinzeit und haben seit mehreren Tausend Jahren keinen Kontakt zu anderen Menschen, also auch zu keiner Zivilisation, die haben auch keinen persönlichen Besitz ...dort gibt es also keinen Messie wie mich...jedenfalls darf man nicht auf die Insel und die wollen ja auch niemanden auf die Insel lassen....



Herzlichst aus der Nacht...
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!