Hallo, ich bin auch neu hier!

  • Seite 2 von 3
15.01.2017 11:38
#6
avatar

Hallo Anneli und Robert Ordnung,

vielen Dank, dass ihr mich so lieb willkommen heißt! Robert, ich weiss zwar nicht wie Du auf Bierchen kommst aber das ist wie mit den Tintenklecksen, sagt mehr über Dich, als über mich aus. Frechgrins! Magst ein Bier trinken gehen?

LG Fienchen


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 22:37
#7
avatar

Herzlich Willkommen Fienchen!

Wenns nur dieses schwarze Loch ist, das kriegen wir doch irgendwie hin, oder?. So "unwichtige" Dinge wie Rentenbescheide im Chaos machen mich persönlich wahnsinnig. Von daher würde ich versuchen, diese Sachen rauszusuchen und entsprechend abzuheften. Vielleicht kannst Du dann die ein oder andere Werbung dann doch noch entsorgen.

By the way. Bei mir ist es das letzte Zeugnis meines Sohnes, das ich nun seit Ende der Sommerferien suche und immer noch nicht gefunden habe.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 23:54
#8
avatar

Huhu DarkAngel,

ja, das kommt noch dazu, dass man ewig irgendwas Wichtiges sucht! Zur Zeit vermisse ich die Begleithund Prüfung. Grrrrr! Irgendwann taucht sie wieder auf! Das Zeugnis von Deinem Sohn bestimmt auch. Brauchst Du es denn dringend?

LG Fienchen


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 23:07
#9
avatar

Hallo Fienchen!

Momentan nicht. Nach den Ferien wollte die Lehrerin das unterschriebene Zeugnis sehen. Eine Woche später habe ich ihr beim Elternabend alles erklärt und sie hat es als gesehen abgehakt.

Aber es ist so furchtbar stressig, wenn ich etwas brauche und ich es nicht finden kann. Da stehe ich immer kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Zum Glück wird es jeden Tag besser.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2017 20:03
#10
avatar

@darkangel,

das geht mir auch so. Vieles kann man ja einfach nachkaufen aber gerade Urkunden bringen mich auch regelmäßig auf die Palme. Ist das Zeugnis denn wieder aufgetaucht? In aller Regel findet man es ja 5 Minuten nach Abgabetermin wieder.

LG Fienchen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!