Hallo neu hier und es ist ernst (dringend)

  • Seite 3 von 11
12.02.2017 20:45
avatar  Ordnung
#11
Or

tach auch hier,

Huuuuiiiiiii, schon was getan, Na spitze, ja 2 qm ist schon was, mit dem kleinsten fängt es an und man macht immer 1 Schritt weiter.

Bleib dran, hat. Muss man auch nachts ruhezeiten einhalten,

Selbst hab heute gleich neues Papierzeugs durchgeguckt, und aelteres, aber es dauert, alles einzeln durchgucken.

Bin beim 12. Kleinen bioeimer.

Also eines Tages hat man das Ziel.

Die Seite die wir machen muessen wird immer weniger, die wir gemacht haben wird mehr.

Wie beim gewicht abnehmen, was erledigt ist , wird mehr, nämlich die abgenommenen kilos.
Was man noch zu erledigen hat wird weniger., hoffentlich, denke ich.

Aber ich denke nun ist langsam Nachtruhe.

Gute Nacht, ich las noch den Beitrag.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 20:57
avatar  Ordnung
#12
Or

guten Abend,

Frage ich mich, bedeutet dir eine saubere und aufgeräumte Bude denn nix ???

Fuer dich selbst etwas machen...

Ich fuer meinen Fall habe so wie im Prospekt sehr gerne, das liebe ich, die Bereiche die ich hab, da fliegt nix herum auf Boden, ausser die flauschige badmatte, die darf da verweilen, hab ja auch noch sauecke, da nehme immer mal was mit und gucke das durch.

Aber fuer heut machen wir sende, wuensche uns eine gute Nacht.

LG Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 02:00
#13
avatar

Ich hoffe ich kann das so aufrecht erhalten. Bitte habt nachsicht sollte ich nur selten posten. Ich schlafe kaum. Doctorbesuche ja. Besserung. Nein. Ungeheuerliche beschwerden, schmerzen, Muskulatur usw usf.

Hoffe bald ein update zur besserung zu berichten.

Ich suchte bereits hilfe in online foren und es endete damit dass ich sehr lang online war aber die situation sich verschlechterte.

Ich versuche nun einen Schritt nach dem anderen. Offline vorerst. Sollte erfolg eintreten poste ich dass bei zeiten. LG Ralf

Momentan (noch?) oft Schwierigkeiten mit dem Schreiben. Danke an das Forum. Es hat begonnen, ich bin froh darum.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 02:44
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator


@Minimalistbitte


Lieber Ralf!

Oh ich kann dir auch ein Lied davon singen mir dem Schlafen. Seit ich wieder vom meiner Reise wieder zurück bin, mein Bruder und meine Schwester hatten mich eingeladen, hatte selbst nur den billigen Flug bezahlt (Frankfurt Flughafen ist nicht weit und alles total billig!) bin ich wieder seit bald 2 Wochen am Stück Nachts wach nur das Problem ist das ich dennoch Arbeiten muss dann Tagsüber. Schlafe dann oft von von 5 Uhr Morgens bis 8 Uhr und nochmal von 18 Uhr bis Mitternacht oder so..


Das mit den Schmerzen kenne ich, davon kann ich dir auch ein Lied singen wegen meiner Bandscheibe dir mir komplett fehlt inzwischen, doch nun zu dir: Wegen Online Foren, machs doch wie @Wolfram - Er schaut rein am frühen Abend und schreibt dann meist was, was mich immer freut und dann schaut er Fernsehen wie er in mehreren Beiträgen geschrieben hat. Somit kann sich das nicht in die Länge Ziehen denn er ist darin sehr Diszipliniert, ab 20.15 Uhr ist der PC aus und gemütlich Fernsehen ist angesagt.


Macht meine Frau auch so, wir arbeiten beide am PC online und ab ca. 17 Uhr macht sie den PC aus, kocht uns was, wir essen und nach dem Essen spielen wir fast jeden Abend Romme, also Karten und dann schaut sie "Der Bergdoktor" oder so....was ich damit dir vorschlagen möchte ist das du dich an feste Zeiten gewöhnst mit Online sein und Bitte auf keinen Fall das so machst wie ich hier doch ich habe hier jede Menge Freude und viele Erkenntnisse gewonnen und das Seit Jahren schon...


Ja schreib uns einfach wenn ein Erfolg bei dir eintritt, denn geteilte Freude ist doch Doppelte Freude und wenn man es niederschreibt dann macht man sich das noch Bewusster und das ist gut so finde ich. Dir wünsche ich Gute Tage, eine Linderung deiner Schmerzen und ja..sag ich auch immer einen Schritt nach dem anderen sonst stolpert man schnell. Oder anders gesagt: Langsam kommt man auch ans Ziel.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 07:39
#15
avatar

Danke euch allen. Bei Zeiten braucht es nun lange bis ich es aus dem Haus schaffe. Direkt nach dem aufwachen heute sofort zur Tat.

Ich bin gerade von wenig erholamen Schlaf (wenn man das so nennen kann) erwacht.


Erster Schritt und Plan fuer Heute: Druchlueften (getan)
waschmaschine befuellen (getan)
Hygiene und bekleiden
Wichtige Rechnung bezahlen (rate, rechnung parat)
Die 2 qm ecke fertigstellen und mehr Muell in Saecke und Kartons.



Mein Tag nacht rhytmus is zerstoert aber ich bin nachts im Bett und tagueber wach um die anderen Parteien im Haus nicht zu belaestigen. Es gab schon. Und ich denke es ist evtl besser so, denn Teils schlafe ich gar nicht fuer Tage, aertzte sind Rat und Hilflos, war in spezialkliniken (wochenlange taegliche untersuchungen mri, etc., zuvor war kaum je ain Arztbesuch notwendig) aber das ist wohl das Leben und nun versuche ich mein Leben wieder ertraeglich zu gesalten bzw zu akzeptieren was ist und was nicht mehr ist. Mein vorrgiges Leben sah komplett anders aus. Wach - Energie - Arbeit - Entspannung - qualitativer Schlaf.

Vom alles auf einmal schaffen wollen koennte ich ein lied singen.
Gossartig freiraum zu planen habe ich (noch) nicht. Momentan loesche ich (metaphorisch) braende an allen ecken und enden..

Dies zu schreiben ist schwer (ich war belesen gebildet und korperlich, geisig etc. vollkommen anders). Ich Drinke eine Tasse Kaffe und folge den heutigen plan. Werde ja sehen was geschieht.

Momentan (noch?) oft Schwierigkeiten mit dem Schreiben. Danke an das Forum. Es hat begonnen, ich bin froh darum.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!