Hallo neu hier und es ist ernst (dringend)

  • Seite 8 von 11
16.02.2017 18:06 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 18:09)
#36
avatar

Ah Danke, DarkAngel, gerade gelesen :) ich schreibe schon wieder. haette auch bearbeitet (oben mehr).

Das ist echt verdammt hart wenn man es nie gelernt hat. Ich habe immer wieder versucht mir Verhaltensweisen abzuschauen und das wiederholt wiederholt wiederholt bis es sass (etwa im umgang mit Dingen, Pflege, ihren Platz)

Dann die gesundheitlichen Einschraenkungen. Wenn man da auf sich alleine gestellt ist und unter druck. Hoffe ja das beste.

Ich weiss leider nicht wie viel Zeit mir bleibt das ist einfach so. Alles ist moeglich - von schllimmsten zum besten. Aber ich hatte anscheinend aufgegeben. Ich werde wohl versuchen jeden Tag eine Kleinigkeit zu machen bis sie sitzt usw usf.

Aufgrund der Dringlichkeit aber auch improvisieren. Ich Liebe Ordnung. Mein Leben haette gut verlaufen koennen, wurde zu einem chaotischen Albtraum aber so lange ich noch kann will ich das zum besseren aendern. Vielleicht soagar wieder zum guten. LG Ralf

Momentan (noch?) oft Schwierigkeiten mit dem Schreiben. Danke an das Forum. Es hat begonnen, ich bin froh darum.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 18:13
avatar  Ordnung
#37
Or

tach lieber Ralf,

Ja das siehst richtig, wenigstens jede Tag etwas machen, besser wie nix.

Zusammen schaffen wir es und unser Land hat einige Wohnungen schoener und nicht erst wenn der Troedeltrupp kommt, obwohl ich die Boys ja sehr mag, ich schaffe lieber alleine, selbst.

Also, heute muss auch noch nachher 3 teile vom Sauhaufen holen, durchgucken, dann zum Papierzeugs damit. Ist ein Riesen Papierzeugshaufen.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 18:21
#38
avatar

@Minimalistbitte

Ralf, hauptsache Du bekommst es soweit hin, das Du dich wohlfühlst. Der Rest kommt mit der Zeit.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 04:58
#39
avatar

Danke an alle die bisher geschrieben haben. Um die anderen Parteien im Haus nicht zu wecken (Haus hellhoerig) versuche ich gerade auszusortieren. Waesche, Dinge zum Weggeben od. Wegwerfen.

Im Vergleich zu den letzten Monaten wurde endlich etwas erreicht. Bin jetzt erst mal an der Arbeit. LG Ralf

Momentan (noch?) oft Schwierigkeiten mit dem Schreiben. Danke an das Forum. Es hat begonnen, ich bin froh darum.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 07:07
#40
Ma

Guten Morgen,
ich finde du hältst gut durch und kannst stolz auf dich sein

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!