Herzliches Hallo aus Wien - Helferin gesucht!

  • Seite 1 von 5
20.02.2017 20:45
avatar  Frella
#1
Fr

Hallo

hab mich hier angemeldet weil leider das eingetreten ist wovor ich immer Angst habe.... irgendwelche Kaminschleifer sollen ins Haus kommen.
Bin komplett unrund und versuche es so lange wie möglich hinauszuzögern aber wisst ihr gibt es (natürlich bezahlte) Messieputzprofis in Wien?

Danke im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 20:51 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 20:51)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Frella

Frella Willkommen bei uns!

Der @Rainbow-Cloud ist in Wien, er weiss bestimmt was für dich, denke mal er wird hier dir auch antworten, du kannst ihm auch eine Private Nachricht hier übers Forum schreiben und Ihn auch in Wien treffen. Oder einfach warten bis er hier dir antwortet, er ist meist Nachmittags hier.

Beste Grüsse in die Heimat meines Grossvaters nach Vienna.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 20:55
avatar  Frella
#3
Fr

Vielen Dank, melde mich morgen bei ihm.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 20:57
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Frella

Wenn du die Muse hast und auch dauerhaft dich da rausentwickeln möchtest dann schreib am besten hier im Forum was mit dir los ist, denn mit Aufräumen ist es zwar erstmal gut in der Wohnung doch in dir sieht es genauso aus dann noch...weisst wie ich meine? Wie im innen so auch im Aussen, ich bin selbst ein Messie und sag dir das ganz lieb. Allein durch das schreiben hier im Forum beginnst du deine Gedanken zu sortieren und hier wird man bedient weil wir lassen keinen allein!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 21:04
avatar  Frella
#5
Fr

Vielen Dank, melde mich morgen bei ihm.

Ja das ist richtig dass das jetzt erstmal nur eine "Notmaßnahme" sein kann.

Werde auch gern was von mir erzählen... jetzt am Handy ist das Tippen mühsam und ich muss noch ein Paket packen das ich seit Tagen "verschoben" habe.... kennst du sicher! Und morgen ein dichter Tag im Job. Ein unzufriedener/trauriger Mensch nach dem anderen, auch einige Messies dabei... anderen helfen kann ich supergut!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!