Herzliches Hallo aus Wien - Helferin gesucht!

  • Seite 2 von 5
20.02.2017 21:23
avatar  Ordnung
#6
Or

liebe Frella,

Ebenso sehr herzlich willkommen, .

Natuerlich hat die Bude nun Vorrang, wenn da jemand fremdes rein muss, das noetigste in der verbleibenden Zeit machen, bis der Schorni kommt.

Ja Rainbowcloud und noch jemand ist aus Wien, meine ich, aber, wie die koennen??? Google doch mal nach was es bei euch gibt und die preise mit allem, also mehrwertsteuer und hinweg und bereitgestellten, und Stundenlohn von dene, dass du das vorher bescheid weisst, und nicht hinterher noch Forderungen kommen.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 22:41
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Frella @wienermessie @waldi

Zitat von Frella im Beitrag #5
und ich muss noch ein Paket packen das ich seit Tagen "verschoben" habe.... kennst du sicher!


Oh ja, ich glaube ich hab mehr Pakete eingepackt in den letzten 14 Jahren als wie jeder andere von uns. Tausende von Paketen ...es ist nur oft kompliziert wenn es die Kristallklangschalen sind für Therapeuten. Die Paketfahrer schmeissen die Pakete immer herum...deshalb 6 fach (6 Kartons ineinander mit Styropor) einpacken oft, das dauert immer so lang...

Wegen der Hilfe, ich hab mal auf Tante Google gesucht also google.at und Wien ist voll mit Leuten die verschiedenen Service anbieten doch wie auch hier in Deutschland wollen die so gut wie alle Mondpreise. Am besten @Rainbow-Cloud kommt zu dir und Ihr macht das einfach zusammen, das meine ich ernst.

Beste Grüsse nach Vienna
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 23:31
#8
avatar

@Frella

Herzlich Willkommen im Forum.

Leider kann ich Dir so gar nicht helfen, da ich aus Deutschland bin. Vielleicht können Dir da die Wiener aus dem Forum hier helfen.

Erstmal ruhig bleiben, tief durchatmen und schon mal loslegen. Ich weiß jetzt nicht, wo es genau hapert. Wenn Müll rumfliegt, den einsammeln und entsorgen. Sachen, die herum liegen einsammeln und in Schränke oder Kisten packen oder gleich entsorgen. Also Müll, verkaufen, verschenken.

Ansonsten bekommen die Schornsteinfeger bestimmt viel zu sehen, in jeder Preislage und in jedem Zustand. Unsere bekommen immer kuhgroße Augen, wenn sie über die Eisenbahn steigen und die riesige Sammlung von allem möglichen bei meinem Mann sehen.

Wenn Du mehr Zeit hast, kannst Du ja genauer erzählen, was los ist. Und ließ Dich hier mal durch. Es gibt viele Tipps und Hinweise, die Dir bestimmt weiterhelfen können.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2017 21:33
avatar  Henni
#9
He

@Frella
google mal messieentrümpelung wien (geht auch für müll 9
ich wünsch dir alles liebe du kannst das
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2017 09:01
avatar  Ordnung
#10
Or

tach hier ihr lieben,

Oder in eigenregie, dann weiss man was man geschafft hat.

Guten Start und sehr schoene Tag dir, uns hier Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!