In eigener Sache

22.08.2017 22:56
avatar  Ordnung
#1
Or

guten naaaabend,

Das Forum moechte kein verbale Ausdruecke, die treffen es zwar und ich selbst nehme sie zu gerne mal, aber geschrieben....

Gute nacht, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 03:32
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Ordnung @Otti @Samtpfote @Schattenmaid @Waffelröllchen @arinna-istanu @Fäulein @Rebecca0702 Die sind Nennungen die nichts mit dem unten zu tun haben, mir fallen einfach einige oft ein die hier fehlen...

Lieber Robert!

Du meinst sicher das hier: Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen (6)

Ja Ihr wisst das es mir sehr wichtig ist das wir hier einen respektvollen Umgang hier miteinander haben.

Seid alle, wirlich alle ganz liebe gegrüsst,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 09:00 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2017 09:02)
avatar  Ordnung
#3
Or

lieber Emin,

Dachte mir ich mach hier Fuer so was ein extra Beitrag auf, wenn noch was ist, packen wir es hier hinein, eben alles etwas strukturiert hier.

Sehr schoene Tag, gute Besserung, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 17:18 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2017 17:19)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Ordnung @Draculara @Jadughar @Fraggle @Wolfram @Lana @Xanaka @Yazdi @Rosa @ave @Gabriella @Maria Magdalena @GabrieleLB

Und auch unsere liebe @Zipserin die all die Jahre mit mir hier hier ist....

Lieber Robert!

Ich weiss das du ein Strukturiertes Leben hast, das du produktiv bist und du schaffst es auch aus dem ganzen Qurak rauszukommen, wir beide haben in den letzten bald 7 Jahren eines auch lernen dürfen: Es dauert oft Jahre bis man sein Leben wirklich im Griff hat, besonders als Messie geht das dann sogar ein Leben lang, ja sich und sein Leben im Griff haben ist oft nicht so leicht wie es aussieht. Dazu gehöhrt auch die Gewaltfreie Kommunikation und auch das man den anderen mit seinen Wünschen respektiert, auch seine Würde. Es ist schon wichtig ein gewisses Niveau in seinem Leben zu haben damit wir alle friedlich und lieb miteinander umgehen können, das ist Lebensqualtität. Be nice!

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2017 17:50 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2017 17:51)
avatar  Ordnung
#5
Or

lieber Emin,

Ja sein Leben im Griff haben, Ordnung in allen Häusern sozusagen, Gesundheitshaus, Partnerhaus, Finanzhaus Usw.

Sitze am Wasserspiel und schreibe, immer gleich zurück , das ist nicht mein Ding.

Ordnung in der dt Sprache sollte gegeben sein, hab nix gegen nem paar Fehler hier, manchmal ist auch nur ein Dreher, weil die Buchstaben nebeneinander liegen, aber kombinieren hilft weiter.

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!