Guten Tag, auch ich bin neu hier.

  • Seite 5 von 5
24.02.2017 11:55
#21
avatar

@GabrieleLB

Das in der Mitte ist mein Liebling. Du kannst so schön malen.

Spielt bei Dir das Wetter mit? Hier stürmt es, wird dunkel, regnet, wird wieder hell und die Sonne scheint. Bei uns kann es sich nicht entscheiden.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 12:35
#22
avatar

Danke, Alex...
ja-- ich mag diese "leichten" Aquarelle auch am liebsten...
Mit Aquarellfarben kann man wunderschön Farben leuchten lassen.
Ich hatte auch nie 2 gleiche Bilder... denn das kann man mit A. einfach nicht "planen"...

Hier ist es windig , aber --vorhin-- war es sonnig...
mittlerweile wieder eher düster.
Haben wir denn schon April ?

Lieben Gruß
Gabriele

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 13:18
avatar  Wolfram
#23
Wo

das Wetter kann sich nicht entscheiden, ist eben ein richtiges Messiewetter. Messies können sich auch schlecht entscheiden.

Meine einzige Pflanze hatte ich aus Platzmangel auf die Terrasse gestellt. Da ist sie dann nach einiger Zeit eingegangen.

Wer war denn die Therapeutin, solche werden viel gesucht. Ich kenne nur dr. Rehberger, der jetzt seine Arbeit eingestellt hat. Marianne hat noch mehr solcher Heftchen geschrieben. Damals hat sie die während der Tagungen verteilt. Später wollte sie dann Geld dafür haben. Kannst ja mal fragen, ob Du das Heft abkaufen kannst. Bei mir sammeln sich alle Messieinformationen. Anstatt dass es leerer wird, kommen diese Informationen noch dazu.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2017 14:53 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 05:24)
#24
avatar

Hallo, Wolfram,

ich war in der Klinik von Dr. Reischle. in Ludwigsburg. (Leider konnte ich den Link nicht eintragen.. komisch..)
Über die Praxis von Dr. Reischle bin ich in seiner Klinik wegen Akutstörung aufgenommen worden. Das ging reibungslos.
Ist sowieso kein Problem re. Aufnahme, wenn der Patient privat versichert ist und eine Akut-Überweisung eines Arztes vorweist.
Die Ärztin, von der ich sprach, ist die leitende Klinikchefin. Und sie gibt denjenigen, die sie in während des Klinikaufenthaltes kennen gelernt hat und die z.B. Trauma-Patienten sind, Psychotherapie-Einzelstunden.(Traumata - nicht unbedingt Voraussetzung) Das war während des Aufenthaltes so. Gottseidank habe ich jetzt noch Einzelstunden nach Bedarf. Das ist ja das große A und O für erfolgreiche stationäre Aufenthalte, dass man hinterher nicht alleine durchhängt.
Da sie selber (laut eigener Aussage) voll ausgebucht ist (wohnt nur während 4 Tagen in der Klinik, dann in ihrem Heimatort; dort offenbar auch Patienten), glaube ich nicht, dass sie neue Patienten, also außerhalb der Klinik, aufnehmen würde.
Ihrer Aussage nach, gibt es leider sehr wenige Therapeuten-Innen, die nach ihrer Methode arbeiten..Sie ist ausgebildete Trauma-Therapeutin.
Das ist so schade.
Falls jemand hier liest, auf den die Anmelde-Bedingungen zuträfen, würde ich jederzeit für eine Aufnahme in der Klinik plädieren.
Was Besseres konnte mir nicht passieren!

-----------------

Editiert von @Messie: www.klinik-dr-reischle.de

Lieben Gruß
Gabriele

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!