Gabrieles Tagebuch

  • Seite 8 von 12
12.03.2017 17:48
#36
avatar

Guten Tag,

sorry, dass ich so lange nicht hier war.
Habe gerade eine wohl eher depressive Phase und mir ist nicht nach Reden zumute.
Auch fehlt mir jener starke Antrieb der ersten Tage hier, als ich dringend "anfangen" wollte, was zu tun..
Ist wohl die Auswirkung meines Biorhythmus (checke den bei mir seit Jahren, passt immer.. ), der aktuell mental und emotional "im Keller" dümpelt und erst irgendwann wieder über die kritische Linie ins freundliche Oberlicht wandern wird
(wer sich mit B. auskennt, weiß was ich meine. Ansonsten mal schn-oogeln..)

Das heißt, ich kann mich a) für nix DURCHHALTEND motivieren und b) keine LUST aufbringen, überhaupt was zu tun. Bäh!
Ab 16 Uhr ca. verlassen mich dann eh die Kräfte und ich gebe mich einer Mittagsruhe hin, weil noch weniger Energie kaum auszuhalten ist..

POSITIV WAR:

- Freitag kam endlich die Papier-Müllabholung.
Hatte mit der LVL-Zentrale telefoniert. Man schickte mir den korrekten Jahresplan zu... auf dem kann ich nun ablesen, wann was geholt wird. Und wenn in ZWEI Wochen nicht erneut abgeholt würde, sollte ich mich melden.. dann wäre was schief gelaufen. AHA!!
Nachdem ich ALLE !!!!!!! Papiersäcke in mehrmaligen Freiluft-Gängen um das Haus herum bugsiert hatte, war mein Badezimmer fast leer (in meinen Augen - real nicht!), so dass ich zum nächsten Punkt schreiten kann.

- Waschen von Wäsche ... (was Normales.. aber bei mir übelst stressig -- keine Ahnung warum; vielleicht weil ich immer so viel herum schieben muss, bis ich an die Wa-Ma komme
40° -- ok -- und aufgehängt
90° -- ok -- 2 Tage stehen lassen... ohhhh... sicher müffelt sie schon.. // nochmal Spülgang.. // einen Tag später, keine Lust // nommal Spülgang.. hust.. jetzt aufhängen..
würgs...
90° -- neue Ladung gestern.... heute aufgehängt (Was, so schnell schon????)

Jetzt läuft im Badezimmer, das ja kein Fenster hat, die Lüftung auf Touren.. und die Wäsche trocknet sanft und widerstrebend vor sich hin...

Klingt eigenartig --- aber ist echt so.

Badewanne nähert sich einer vollständigen Leerung ..... wann? Wer weiß das schon...
Es sind noch Behältnisse drin, in denen Geschirr vom letztjährigen Heizungsablesetermin enthalten ist. Was ich noch AUSWASCHEN wollte.. schöööööne Jenaer Glasformen... äähm... brauche ich die?? Leider verweigert mein Hirn die Entsorgung. Es ist zum Mäuse Melken...................................

Aber ich --sollte-- die Hoffnung nicht aufgeben, gell.....
aber momentan hänge ich hier rum wie ein Boxer in den Seilen vorm KO.
Keine Ahnung was tun..

Tschüss...
Eine -irgendwie- lädierte Gabriele

PS: Schön war heute auf dem Balkon eine Weile das Gesicht in die Sonne zu halten und den viiiielen Bienen zuzuschauen, die vor dem großen Bienenhaus herum summten..

Lieben Gruß
Gabriele

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 20:44
avatar  Ordnung
#37
Or

liebe Gabriele,

Bin ja 1 Mannhaushalt, da wasche ich alles schoen separat, ausser Grosse Teile, die kommen in die Wasche im Keller also 1 bettzeug, tagesdecke so was, bin da pingelig, meine guten camp David Klamotten, niemals Wasche, und Wasche in der kueche, geht gar nicht.

Spitze mit dem Papier, selbst mach ich so ne kleine Bioeimer voll, neues gleich durchgucken und altes meist am WE., aber mach mal langsam weiter, besser wie nix

Sehr schoene Abend, und wir sind ja gemeinsam unterwegs.



Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 20:56
#38
avatar

@Gabriele

Das Papier hast Du weg, da mußt Du jetzt nicht mehr dran denken. Und der Rest kommt auch. Immer kleine Schritte und nicht immer so selbstkritisch sein.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 21:05
avatar  Ordnung
#39
Or

liebe Gabriele,

Hier reicht ja auch schreiben, stummes reden sozusagen.

Sehr Schoenen Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2017 21:26
#40
avatar

Danke, ihr Lieben

Hatte ganz vergessen, dass ich ja was überraschend Hilfreiches angegangen bin:

Über MOMOX.de habe ich Bücher per ISDN-Nummern eingegeben und eine Menge jetzt dort verkauft. Teilweise nur o,15€ , aber auch mal 2 oder 5 € . Und vor allem --> SIE SIND DANN WEG !!! Und es gibt Platz

Sie werden kostenlos abgeholt (Hermes o.a.)
Leider ist da momentan das Problem: Ich müsste endlich!!! dafür den neuen Drucker (habe ich seit 3 Jahren rumstehen) anschließen..
Aber er steht ungünstig unter Kram... hüstel... und der alte muss abmontiert werden..
Und dann halt wieder das ganze technische Dingens.. grrrrr.
Ich weiß ja, dass ich das kann.
Aber ich habe einen Riesenbammel schon wieder.
Und ich hasse das!!
Wollte es heute machen.. konnte es nicht..

Lieben Gruß
Gabriele

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!