Psychologie?

10.03.2017 03:03
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zusammen!

Die Psychologie ist ein genauso grosses Feld wie das Leben auch, wir haben Fragen zum Leben und manchmal auch Antworten für unsere Mitmenschen hier und im Realen Leben, doch auch das hier ist Real denn wir können absolut real zu anderen Kontakt aufnehmen und uns austauschen.

Wenn du fragen hast zu anderen Bereichen als wie in den anderen Threads dann stelle diese hier einfach. Denn wir lassen keinen Allein.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 03:44 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 03:44)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 13:22 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 13:23)
avatar  Anneli
#3
An

Hi Emin,

die Dame scheint ja wirklich dein Favorit zu sein, im Moment (schließe ich aus den Crosspostings, die du großzügig überall verteilt hast ).

Du solltest nicht unerwähnt lassen, dass sie KEINE Psychologin sondern eine psychologische Beraterin ist. Da diese Berufsbezeichnung in Deutschland nicht geschützt ist, darf sich jeder so nennen, egal ob er irgendwelche Qualifikationen hat.

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 08:16 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2017 08:17)
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Anneli @Jennifer @Jacaranda

Liebe Anneli!

Zitat von Anneli im Beitrag #3
Du solltest nicht unerwähnt lassen, dass sie KEINE Psychologin sondern eine psychologische Beraterin ist.


Danke das wusste ich nicht, doch du hast mich zum Lächeln gebracht, die Dame ist nicht mein Favorit, was sie sagt bringt einen zum nachdenken doch ich bin bei den Videos irgendwie müde geworden....Seltsam...

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!