ich dreh mich immer nur im Kreis

  • Seite 4 von 5
08.05.2017 21:48
#16
ho

das wollt ich hören
du willst es. zumal bei dir kein hausmüll ist.. nur sachen
gibt genug die kohle haben. hier sind und schreiben
das kann doch nur einen tag dauern?
kann doch nicht die welt kosten?
sparen
oder soll ich einen Spendenaufruf versuchen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 22:22
#17
avatar
Moderator

wenn ich alles selber mache, dauert es ewig, bis ich Resultate sehe. Mit Hilfe riskiere ich, dass Sachen auf dem Fußboden im Müll landen, weil wir Teppichkäfer auch noch haben. Also gehe ich notgedrungen den langen Weg und mühsam nähert sich das Eichhörnchen dem Mammut(projekt).

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 22:27
#18
avatar

@Draculara

Wenn Du etwas wegbringst, fällt es Dir vielleicht nicht am ersten Tag auf. Aber wenn Du jeden Tag eine Tüte wegbringst, dann siehst Du es nach ein paar Tagen. Wenn Du sofort ein Ergebnis sehen willst, mußt Du am Tag mehr machen. Das schaffst Du aus gesundheitlichen Gründen nicht. Du mußt Dir auch eine Chance geben. Versuche es doch mal. Räume einfach mal in einer Ecke auf und erwarte nicht gleich ein perfektes Ergebnis, sondern erst in ein paar Tagen.

Du schaffst das.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 22:29
avatar  Ordnung
#19
Or

guten Abend ihr lieben,

Bei feuchtem Wetter gehe ich immer langsamer, erstrecht bei Schnee....

Will ja nicht auf die Schnauze donnern.

So, bald ins nachtkino...

Gute Nacht euch, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2017 22:32 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 22:39)
#20
Gl

@Draculara

Die Idee mit dem Entrümpler hatte ich auch schon... oder einfach so nen Müllcontainer vors Fenster und dann einfach ALLES raus.
Das ist das, was viele als erstes vorschlagen... dummerweise spielt da auch bei mir das liebe Geld nicht mit. Viele unterschätzen einfach, wie teuer eine Entrümpelung oder so ein Container sind. Da bin ich persönlich zu geizig für. Ich hatte mein halbes Leben lang mit Schulden zu kämpfen und bin seit drei Jahren Schuldenfrei... Für nichts in der Welt gehe ich freiwillig zurück ins Minus.

Und irgendwie habe ich den Drang es möglichst alleine zu schaffen. Zumindest den größten Teil des Weges...

Sollte ich allerdings im Lotto gewinnen... ... ...

Am Ende wird alles gut. Wenn nicht alles gut ist, ist es noch nicht zuende.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!