Schlaflos

  • Seite 8 von 20
06.09.2017 14:51
avatar  Emin
#36
avatar
Administrator

@Wolfram

Lieber Wolfram!

Danke ich musste lachen, ich hatte nur dieses Smartphone dabei, doch ohne Internet bring alles nichts, denn ich nutze ja Whatsapp seit bald 3 Monaten....ja ich bleib dabei auch wenn nicht jeder so denkt, alles was ich die letzten 12 Monate nicht gebraucht habe das werfe ich weg ausser mein Ausweis, Geburtsurkunde oder solche Sachen..

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 02:15 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 02:19)
avatar  Emin
#37
avatar
Administrator

@Barbara Bruchhäuser @Henni @Riina @Odette @rapunzel @S4M3Y @akinom @aku4v @Hamburger Deern @Hamsterbau @lilly @fastmessina @ganzspontan @GBP @Fraggle @Lina* @BesitzerinvielerDinge

Hallo Ihr lieben!

Ihr seht ja das ich hier bei uns im Forum rund um die Uhr schreibe, 7 Tage die Woche meist. Doch gerade Nachts habe ich die Ruhe und Muse hier bei uns zu schreiben. Früher habe ich wenn ich Nachts nicht schlafen konnte immer den Fernseher angeschalten und für mich beruhigende Sendungen geschaut, meist Bonanza https://de.wikipedia.org/wiki/Bonanza oder auch interessante Filme wie mehrmals schon diesen In Time https://de.wikipedia.org/wiki/In_Time_%E2%80%93_Deine_Zeit_l%C3%A4uft_ab

So sehr mich das beruhigt hat oder ich einfach mal passiv schauen konnte dennoch hatte ich immer das Gefühl das ich doch besser produktiv sein sollte. Es bedeutet mir sehr viel dann Nachts hier mich ans Laptop mich zu setzen und draufloszuschreiben, ich schreibe im 10 Fingersystem einfach alle meine Gedanken an euch, liebe Mitglieder und liebe Leser mir von der Seele, mir vom Herzen, vom meine Geiste was kommt. Mehr als wie lesen und schreiben kann ich sowieso nicht, also schreibe ich. Solltet ihr merken das ich nicht mehr schreibe oder kaum noch dann bin ich bereits dabei ein Buch zu schreiben, ein Buch über das Messie Syndrom. Ein Buch über unser Syndrom sollte von einem Betroffenen wie uns geschrieben werden, wenn Bücher über das Messie Syndrom geschrieben werden von Autoren die selbst nie Messies waren oder besser gesagt sind dann fehlt das was. Ich fühle mich in letzter Zeit immer mehr dazu Berufen ein Buch zu schreiben, anders als die anderen, in meinem Stil, den Weg beschreiben wie man da reinkommmt und auch wie man da rauskommt, zum Trockenen Messie wird wie meine Wenigkeit.

So wie ich mich kenne, wenn ich erstmal anfangen das Buch zu schreiben dann werde ich nicht mehr aufhöhren können, ich bin eben auch Bipolar und sehr viele Erfolgreiche Autoren waren und sind Bipolar. Ach vielleicht bin ich einfach nur verrückt doch egal auch verrückte können ein Buch schreiben. Wir werden sehen, doch die Schlaflosen Nächte bleiben, macht nichts das ist eben mein Lebensstil. Ich räume Nachts auf immer, in meinem Kopf vor allem.

Denke auch dabei an Zitate wie von unserem lieben Robert: @Ordnung --> Und wie war das Auräumen? Oder auch: Auf das das Aufräumen weitergeht!

Was macht ihr in Schlaflosen Nächten?

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 02:35 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 02:36)
#38
avatar

Hallo Emin, ich bin wohl gleich wieder im Bett. Mal sehen ob ich noch ne Runde schlafen kann. Meistens wenn ich Nachts wach werde, mache ich schon den Fernseher an. Aber das derzeitige Nachtprogramm ist auch meistens unerträglich Medical Detektives und so ein Scheiß. Ei n im wahrsten Sinne totes Programm, Mord und Totschlag. Kaum was anderes da. Zur Zeit geht es mir überhaupt nicht gut. Ich habe wieder eine total depressive Phase und kaum Lust über irgendwas nachzudenken oder zu schreiben. Ich leg mich jetzt wieder hin.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 02:46
avatar  ( gelöscht )
#39
Gast
( gelöscht )

@Barbara Bruchhäuser @Messie

Haha, wie gut, dass ich keinen Fernseher habe!
Dafür lese ich hier im Forum oder schreibe meinen Kindern. Bei meinem Sohn ist es gerade 21:00 Uhr abends, da kann ich sogar chatten. Nachts kommen mir die besten Ideen. Auch fällt mir dann ein, was ich alles erledigen muss. Textformulierungen klappen dann besonders gut. Und Meditation.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 03:04
avatar  Emin
#40
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Barbara Bruchhäuser @Lina* @Wolfram @Draculara @Kathrin Nake

Liebe Kräuterfrau! Liebe Barbara!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #40
Haha, wie gut, dass ich keinen Fernseher habe!


Na gut dann kommst du zu mir rübergefahren (Sind ja nur ein paar Minuten zu mir rüber von dir) und sitzt neben mir auf dem Sofa wenn die Erstaustrahlung von Galileo kommt wo ich als Protagonist durch weite Teile der Sendung führe, wird witzig denn dann siehst mich im Fernsehen vor dir und hast mich gleichzeitig neben dir sitzen, das ist kein Spass, ich werde die Erstausstrahlung hier bei uns im Forum bekanntgeben, na ist das mal ein Grund mit mir Fernseh zu schauen?

Herzlich
Emin

P.S. Das oben ist wirklich keine Ironie, die Sendung geht nicht um das Messie Syndrom sondern um Urlaub.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!