Schlaflos

  • Seite 9 von 20
27.09.2017 12:49
#41
avatar
Moderator

@Messie Wenn du gute Tipps hast, fange ich nach der Sendung an mit Urlaub und höre nach 364 Tagen erst damit auf. Dann bestell ich neue Klamotten und auf gehts zur nächsten Reise. Ich hoffe ja immernoch, dass du auch weißt, wie man bezahlbare Urlaube macht, denn dann ist mich Bärchen erst mal los, ich komme nur noch aufräumen und wenn irgendwas kaputt ist zuhause. Ich bin dann der Rucksacktourist, nur eben größer und schwerer und wuppe mich durchs Land.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 17:38
avatar  Inci
#42
In

Schade, ich habe auch keinen Fernseher


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 22:16 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 22:31)
avatar  Emin
#43
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #42
Wenn du gute Tipps hast


Ja mein Tipp ist das du mich endlich mitnimmst in den Urlaub, ich warte darauf nun bald 7 Jahre. Mit mir war für jeden der Urlaub ein Erlebniss und jeder wollte immer wieder mit mir Urlaub machen, im Ernst!

Vorschlag: Erste Klasse Flug nach Miami, die Sitze sind breit und gemütlich in der Ersten Klasse und in Miami (We both can talk very well English) kenne ich mich aus wie in meiner Westentasche, hab ja 2003 das Jahr über dort gelebt.

Alternative ist Hong Kong und drüben in der Volksrepublik China in Senchen + Goungzou, da kenne ich mich auch wie in meiner Westentasche und die Sprache kann ich auch noch halbwegs, doch Türkei ist auch prima, kann auch fliessend Türkisch, also suchs dir aus Bitte. Wohin gehen wir 2018?



@Inci

Liebe Inci!

Zitat von Inci im Beitrag #43
Schade, ich habe auch keinen Fernseher


Glaub mir du verpasst nichts, garnichts, ich schaue auch kein Fernsehen und mir fehlt nichts, ich bin hier im Forum und lerne hier wirklich was für Leben, reicht ja das ich lesen und schreiben kann, lieber aktiv, ja interaktiv sein mit Menschen als wie passives Fernsehen. Doch letztens hab ich tatsächlich ausnahmsweise eine Sendung angeschaut die mir @Wolfram emfpohlen hat, da gings um Hypnose. Also dann schaue ich ca. 6 mal Fernsehen im Jahr das ist so gut wie nichts, das nächstes mal schau ich dann mit @Kräuterfrau zusammen wenn ich selbst bei Galileo im TV komme, bin gespannt mich selbst wieder mal in Fernsehen zu sehen, hab ich schonmal 1992 tun können in einer Serie.

Blöd ist eines nur, ich wurde von dem TV Produktionsgesellschaften durch unser Forum und somit das Impressum unten gefunden, die haben über 30 mal mich eingeladen als Protagonist in einer Messie Sendung mitzuwirken, hab ich immer abgelehnt von 2011 bis heute, ich wäre wohl bekannt geworden, doch ob das gut wäre weiss ich nicht, doch es hätte eine Karriere Chance bedeuten können.

Egal das Leben geht weiter, also weitermachen ihr lieben, morgen geht die Sonne auch wieder auf und wenn sie das nicht im Westen tut und der jüngste Tag angebrochen ist dann lasst uns glücklich sein und uns freuen das wir leben.




@Messie

Manoman bist du ein Selbstdarsteller!

Herzlich mit einem lächlen,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2017 18:40
avatar  ( gelöscht )
#44
Gast
( gelöscht )

Liebe @Messie,

wenn du tatsächlich in so einer komischen gefaketen Messiesendung mitgemacht hättest, dann könntest du am nächsten Tag nicht mehr in den Spiegel gucken😈. Das willst du nicht wirklich 😉

Hast du richtig entschieden 😊
Liebe Grüße
von der Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2017 00:09
avatar  Emin
#45
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Lina* @Jennifer @Henni @Wolfram @DarkAngel @Kiara @Quaos-Queen @Zeitgeister @Gerümpel @Schlamperline @Waffelröllchen @Fienchen @Mimmi @EPandora @ASPIE21 @Fraggle @Rainbow-Cloud

Liebe Kräuerfrau!

Erstmal, du hast mich grad zum lächeln gebracht, schau mal:

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #45
Liebe @Messie,


Ich weiss ja das ich auch Weibliche Charakteranteile in mir trage, vielleich sogar bis in den Wesenskern......ich weiss war ein Tippfehler.

Wegen den Messie Sendungen, ja du hast den Punkt getroffen, angeboten wurde es mir schon ab 2011 dann über 30 mal bereits, das letzte mal im Sommer. Doch der Grund war immer derselbe, doch vorweg; Nun durch Google finden TV Leute, die Redaktion unser Forum, suchen dann nach einem Impressum was auch vorhanden ist und schreiben mir dann eine Email, eine vorgerfertigte, sieht man das es ziemlich Stereotyp ist und diese gleich Email mehrfach versendet wird. Wenn ich dann nicht reagiere rufen die mich an nach einigen Tagen. Die eine Frage ist immer ob ich als Protagonist mitwirken möchte und ob ich hier bei uns Menschen kenne die Ihre Wohnung etc. filmen lassen würden.

Nun durch die 14 Semester Messie Syndrom Studium hier sag ich mal hab ich schon ein bisschen was gerlernt, meine eigene Entwicklung innerlich und äusserlich zum Trockenen Messie und auch viele, ja Hunderte von Schicksalen, Menschen hier eine Weile lang begleiten dürfen. Viel kamen und gingen wieder, die wenigsten wie @Draculara @Ordnung @Zipserin und noch einige lieben sind hier bei mir geblieben an meiner Seite die 7 Jahre schon, doch zurück zum Thema.

Es war natürlich der Grund das ich mich von diesen sogenannten Messie Sendungen vollumfänglich distanziere. Ich hab denen immer wieder erklärt das sie das Diogenes Syndrom mit dem Messie Syndrom verwechseln und das die Darsteller nach der Sendung fast immer in eine Psychose fallen. Doch das interessiert die nicht die Bohne glaube ich. Die letzten male wurde mir sogar gesagt von en Redakteuren das sie eine Authentische Messie Sendung machen wollen. Nein, denn sie wissen nicht was sie tun!

Doch nun fällt es mir ein, diese Woche hat sich jemand aus Berlin gemeldet für eine Messie Sendung die in Japan ausgestrahlt werden soll, unser Thema ist ja schliesslich Weltweit und auch der Dame am Telefon hab ich alles erklärt und sieheda sie war tatsächlich einsichtig. Bin gespannt ob sie sich nochmal meldet. Jedenfalls rate ich jedem ab bei einer sogenannten Messiesendung mitzumachen, denn man hat keinen Einfluss auf den Schnitt und nun Bitte lies das mal, lest es Bitte alle mal:

http://blogs.faz.net/fernsehblog/2011/11/08/die-falschen-experten-aus-den-messie-sendungen-1368/


Und das auch, das wird euch die Augen öffnen! Denn dem Emin seiner Mutter ihr Sohn ist kein Dummer nicht.



1. Teil: Öffnen Sie dieser Frau nie die Tür! http://www.spiegel.de/kultur/tv/voyeurismus-fernsehen-oeffnen-sie-dieser-frau-nie-die-tuer-a-775332.html



2. Teil: Vera Int-Veen: Die Schädlingsbekämpferin http://www.spiegel.de/kultur/tv/voyeurismus-fernsehen-oeffnen-sie-dieser-frau-nie-die-tuer-a-775332-2.html



3. Teil: Sabina Hankel-Hirtz: Die Playmobil-Therapeutin http://www.spiegel.de/kultur/tv/voyeurismus-fernsehen-oeffnen-sie-dieser-frau-nie-die-tuer-a-775332-3.html



4. Teil: Britt Hagedorn: Eine Heuchlerin für jeden Anlass http://www.spiegel.de/kultur/tv/voyeurismus-fernsehen-oeffnen-sie-dieser-frau-nie-die-tuer-a-775332-4.html



5. Teil: Helena Fürst: Anwältin der Angst http://www.spiegel.de/kultur/tv/voyeurismus-fernsehen-oeffnen-sie-dieser-frau-nie-die-tuer-a-775332-5.html



6. Teil: Tine Wittler: Die Deko-Terroristin http://www.spiegel.de/kultur/tv/voyeurismus-fernsehen-oeffnen-sie-dieser-frau-nie-die-tuer-a-775332-6.html



7. Teil: Julia Leischik: Sadistische Samariterin http://www.spiegel.de/kultur/tv/voyeurismus-fernsehen-oeffnen-sie-dieser-frau-nie-die-tuer-a-775332-7.html



8. Teil: Frauke Ludowig: Die Promi-Klette http://www.spiegel.de/kultur/tv/voyeurismus-fernsehen-oeffnen-sie-dieser-frau-nie-die-tuer-a-775332-8.html



Na ich denke dieser Beitrag von mir hats mal so richtig in sich oder? Mal was deftiges. Denke es ist mir grad gut gelungen.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!