in welchem umfang beschäftige ich mich mit welchen themen?

  • Seite 3 von 12
15.11.2013 17:57
avatar  IBI
#11
IB
IBI

Hallo,

ich bin voll mutig: inzwischen sind 48 Hörbücher online gestellt.

ich bin sehr gespannt, ob jemand sie abkaufen möchte.
zum Weihnachtsmarkt nehme ich sie vermutlich ebenfalls mit. was weg ist, ist weg.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 22:21
#12
Ta

Na dann gucke ich mal, ob ich sie finde,schief grins........ich warte ja auch noch auf etwas........Mausohr wünscht gut Nacht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 23:17
avatar  IBI
#13
IB
IBI

Hey mauseöhrchen,

ich fürchte du wirst keinen erfolg haben, es sei denn, du bestellst in der schweiz.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 15:17
#14
avatar

Hallo Sonja,

ich beglückwünsche Dich zu Deinem Mut. Toll das Du Dich zu diesem Schritt aufraffen konntest.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 22:41
avatar  IBI
#15
IB
IBI

hi biggi,

weisst du, was spannend ist.
ich brauchte mich nicht aufraffen. die Gefühle der Anstrengung habe ich nicht wahrgenommen als ich das gemacht habe.
mutig ist, dass es für mich etwas ungewohntes und neues ist.

und auch das ist neu für mich: dass das gefühl des aufraffens fehlte. prinzpiell kenne ich das zu gut, aber nach dem ich mich dazu entschieden habe, war das gefühl nicht da.
in anderen bereichen beleitet mich das gefühl noch.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!