Messie mit einem wohl ungewöhnlichem problem

  • Seite 3 von 3
04.07.2017 10:56
#11
avatar

Hallo Crank,

lass dich jetzt nicht entmutigen. Wenn er dir nichts nachweisen kann, ist es doch halb so wild. Kopf hoch.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 19:57
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

@Crank

Hey Crank,
klar macht der Typ Druck, um zu gucken, ob du einknickst. Aber du weißt ja, dass du die Sachen nicht da raufgeschleppt hast und kannst das beschwören. Hast du vielleicht einen Zeugen, der mit dir die Sachen runtergeschleppt hat?
Wie @Barbara Bruchhäuser schreibt- er muss dir nachweisen, dass du die Sachen da abgestellt hast. Auf bloßen Verdacht hin kann er gar nichts. Er hat es halt mal probiert.
Er wird keinen Rechtsstreit deshalb riskieren, dass kann für ihn teurer werden als selber entsorgen und das weiß er.
Toitoitoi! 👍


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!