(M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch

  • Seite 7 von 9
01.04.2019 12:36
avatar  Robert
#31
avatar

Liebe Belliwell,

einfach machen, spielen ist was für Regenwetter, hier ist Sonne auch schon sichtbar zu sehen.....

Sind gespannt, soll Putzmittel geben, da reicht einmal im Jahr Fenster putze, aber wer weiß, sah ich neulich im Versandprospekt.

Bald nehme ich mir auch was Urlaub im Mai, da mache dann eine Reise für mich zur Insel oder im Juni, da ist noch nicht ganz so heiß

Sind denn schon Osterferien? bei euch....

sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 16:53 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2019 16:56)
#32
avatar

Bis 15 Uhr habe ich rumgegammelt und dann angefangen.... jetzt habe ich fertig und was soll ich sagen, ich bin noch nicht ganz zufrieden. Einige Flecken bekomme ich nicht weg, weil wenn fast 3 Jahre nur Müll auf dem Balkon liegt und die Vögel da hin machen, Staub und Wetter auch ihr Übriges tun, da kann man manchmal schrubben und nichts passiert. Ich werde mir demnächst mal einen Dampfreiniger leihen. Und über die Fenster muss ich auch nochmal drüber wenn das Wetter nicht so schön ist. Da sind Schlieren drauf.

Dennoch bin ich froh wie es jetzt ist. Noch vor 3 Monaten waren Fenster und Tür bis zum oberen Fenstergriff mit einer Milchfolie abgeklebt. Dahinter lagerten Kisten, Kartons, Müllbeutel und ein volles Katzenklo. Fast 3 Jahre lang. Im Wohnzimmer sah es nicht anders aus. Die Möbel die jetzt dort stehen gabs vor 3 Monaten noch nicht. Da stand hinten ein altes Bettsofa, die Fensterbänke waren braun von den Katzenpfoten. Vor dem Sofa stand wie hier auch ein Tisch, aber aus Glas und darunter eine Wanne mit alten Klamotten. Darunter ein dunkelblauer mit Flecken übersäter Teppich. Osterdeko, Tischdeko oder Blumen in den Fenstern? Das gabs Jahrelang bei mir nicht. Es ist noch nicht perfekt, sprich so wie ich es haben will, aber ich bin auf einem guten Weg.

[img]https://drive.google.com/open?id=1-KDdmOyoYo7T3eGBV7yb3FcC5cVq1ahH[/img]

[img]https://drive.google.com/open?id=1P7O2xIwaXzSYtwaYevBWTgPAIUKA5WVO[/img]

[img]https://drive.google.com/open?id=1Cc5uwI1D1Lbp_zATFJgihE5J6Ybv0755[/img]

[img]https://drive.google.com/open?id=1mkxNhHpBwMfPGPJmL7cZVHW6Ojdyq-7G[/img]

Es kann sein das die Bilder nicht angezeigt werden. Ich kenn mich mit diesen Codes nicht aus. Einfach den Link ohne das IMG kopieren dann sollte es gehen. Man kann auch den Link blau hinterlegen und per Rechtsklick auf "Zu..... wechsel" auswählen, dann wirds auch geöffnet. Die Bilder sind alle freigegeben....

~* Ich habe keine Macken, das sind Special Effects *~


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2019 22:02 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2019 22:04)
avatar  Robert
#33
avatar

Liebe Tante belli ],

Es gibt Putzzeug das reicht einmal Fenster putzen im Jahr, ich hab’s im Prospekt gesehen, aber ob’s funktioniert, ich weiß es nicht, muss auch nochmal rüber, aber die Fenster sind inzwischen 11 Jahre alt, 2008 war die Baustelle, schon wieder Zeit vergangen, mon dieu..

Aber ich hab jetzt 2 Sauecken verbannt und dann kommt noch der neue Glastisch, oval, von P...., mit 4 Buchstaben.
Später muss das Lattenrost austauschen, Matratze, dann wird aus dem Doppelsaueck, ein Schätzchen.......das 3. Saueck , noch, die Schränke, reicht noch bis 2020 rein, sicherlich, Papier hab auch wieder zerrissen. Staubt schön, naja Fenster hatte auf.

Nächstes Wochenende weiter. Die Bude war so voll Bruch.....

Nun mache ich ein Schatzkästchen draus. Deutschlands schönste kleine Bude.....mit Warmwasser wieder, huiuuiiiiii.....

Gut Nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 02:09
#34
avatar

Hallöchen, guts Nächtle oder guten Morgen....

eine schlaflose Nacht, wälzen in Erinnerungen und Verdrängungstaktik - wieder mal. Ich schiebe den Schlaf auf die lange Bank, denn morgen muss ich aufräumen. Ich hab 4 Tage frei und eigentlich keinen Bock. Aber es geht nichts dran vorbei. Es muss sein. Ich mache grade eine Pause. Habe vorhin noch Wäsche in die Waschmaschine gelegt. Vorher lag sie im Wohnzimmer. Jetzt, nach dem Tippern muss ich 3 Mülltüten fertig machen. 2 für Plastik eins für Normalmüll. Des weiteren stehen auch 2 Papiertüten rum die morgen gleich als erstes runter müssen. Dann einkaufen und dann abwaschen. Hab ich schon erwähnt das ich keinen Bock hab?

Zitat
Es gibt Putzzeug das reicht einmal Fenster putzen im Jahr, ich hab’s im Prospekt gesehen, aber ob’s funktioniert, ich weiß es nicht


Jaaa, das kenne ich. Glaub mit Lotuseffekt oder so. Hab ich im Otto Normal Supermarkt nur noch nirgends gesehen. Muss mal bei Amazon gucken.

Mache ich das jetzt, oder gehe ich ins Bett. Naaah, erst die Tüten. Ich bin dann mal wech..... nachtiiiii

~* Ich habe keine Macken, das sind Special Effects *~


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2019 09:50
avatar  Robert
#35
avatar

Liebe Tante bellie

Du bist doch Vorbild für deine Kids, also mach, bei mir gehts heute auch weiter, office1, die Immobilienfirma, 3. runde, das 4. für den Kooperationspartner Manfred, so hat er alles zusammen, die Informationen besorgen, bei seine 22 Stück

Jetzt hab frühstücken, s. Letztes Bild Galerie Unordnung ..... nun hab nur noch 1 Saueck, 4 waren es....dann kommen die Schränke innen dran....Bilder hab reingepackt. Mal sehen was heute schaff, bin ja an der Nordsee, aber eines will weiter machen, mehr muss nicht sein, , das Bild ist mal vom letzten Mal, aber so nehme das Frühstück ein wenn frei hab, sonst nicht.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert, ebensolche Ostern, gestern hat Laptop nicht viel Einsaz gehabt, nämlich gar nicht.,

Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!