Neu hier - ich kann nicht mehr

  • Seite 2 von 4
12.07.2017 10:53
avatar  Anneli
#6
An

Okay, ich denke, ihr seid beide absolut überlastet und was ihr braucht ist dringend Ruhe und Harmonie. Braucht ihr wirklich das Geld von diesen ganzen Nebenjobs? Ja, ich weiß, ihr würdet sie ja sonst nicht machen, ABER BRAUCHT ihr das wirklich oder ist es ein Stück weit eine Flucht vor dem Alltag?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 11:08
#7
Zw

Ja ich denke, wir brauchen es. Es sind noch Schulden da (jetzt zum Glück nicht fünf-stellig) und die Kids in der Ausbildung kosten halt doch noch ne Menge Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 11:12
avatar  Anneli
#8
An

Grins, du denkst.... ;-)

Wie sieht es aus mit euren Belohnungen? Wie belohnt ihr euch, wenn ihr etwas im Haus gemacht habt?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 11:16
#9
Zw

Keine Ahnung. Ist schon SO lange her, dass wir was im Haus gemacht haben, dass ich mich nicht erinnere ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2017 11:17
avatar  Anneli
#10
An

Laaaach, das hätte ich vor einem Jahr auch geschrieben haben können.

Wann macht ihr am Tag so Feierabend?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!