Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen

  • Seite 2 von 5
05.08.2017 20:08 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2017 20:09)
#6
avatar

Hallo Anon,

Auch von mir herzlich willkommen. Du machst das ja schon ganz gut. Mit kleinen Schritten kommst du auch zum Ziel.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2017 16:29
avatar  Lana
#7
La

Liebe Anon,

ich finde das echt gut das du dich hier bei uns angemeldet hast! Ein herzliches Willkommen! Dazu gehört Mut eine wichtige Voraussetzung für eine Veränderung.Du bist auf den richtigen Weg.........und hast unsere volle Unterstützung.


Liebe Grüsse Lana


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 14:17
avatar  Anon
#8
An

Danke ihr Lieben für das herzliche Willkommen :)
Ja das ist meine erste eigene Wohnung... und die war eigentlich mal ganz schön und aufgeräumt :(

Heute bin ich losgepilgert und hab in nem anderen Laden noch fünf von diesen Säcken geholt. Drei sind schon voll; einer aus dem Wohnzimmer und zwei aus der Küche. Sieht echt schlimm aus.
Nachher mache ich noch die anderen Säcke voll. Hatte Angst das wer das Knistern hört und was merkt, vielleicht sogar klingelt :(

Vorm Putzen graut es mir schon. Aber erst muss der ganze Mist aus dem Weg, damit ich es wieder wohnlich machen kann. Heute Abend kann ich dann eventuell auch besser abschätzen, wie viele Säcke ich noch brauche.

Ich werde berichten :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 18:14
avatar  Anon
#9
An

Vorhin habe ich noch die letzten zwei Säcke voll gemacht. Der Boden sieht vielleicht schlimm aus :( Zum Glück PVC, lässt sich hoffentlich reinigen.
Und das Wohnzimmer lichtet sich langsam. Da werde ich wohl noch zwei Säcke brauchen, bis alles weg ist.

Die Küche hat's was schlimmer erwischt. Da werde ich mit Glück noch drei Säcke brauchen. Ich habe schöne Tassen gefunden, von denen ich gar ich mehr gewusst habe, das sie existieren. Schön :)

Morgen werde ich dann also nochmal losgehen und fünf weitere Säcke kaufen. Bin echt froh wenn ich die am Ende aus der Wohnung habe. Morgen Abend kann ich dann die ersten beiden raus stellen (mehr traue ich mich nicht).


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2017 20:13
#10
avatar

Hallo Anton,

ich finde das ganz toll was du geschafft hast. Großes Lob von mir. Dann hast du es ja bald geschafft.

Du musst dir keine Sorgen machen, das Nachbarn bei dir klingeln, weil bei dir was knistert.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!