Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen

  • Seite 5 von 5
10.08.2017 10:05
#21
avatar
Moderator

höchstens glaub ich 30 Minuten

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2017 09:35
avatar  Anon
#22
An

Guten Morgen ihr Lieben :)
Gestern bin ich leider nicht dazu gekommen, hier zu schreiben. War ein stressiger Tag. Hab trotzdem etwas in der Wohnung geschafft.

Erst einmal sieht der Flur jetzt wieder ganz in Ordnung aus. Hinter der Tür stehen zwei Tüten und in einer Ecke noch ein Karton mit Altpapier und darauf ein winziger kaputter Kratzbaum, aber sonst ist alles soweit sauber. Sogar der Boden sieht wie neu aus.

Im Wohnzimmer hab ich eine Ecke hinter der Tür verkleinert (die übrigen Tüten siffen, muss ich also nach und nach in die Tonne bringen).

Im Schlafzimmer konnte ich auch zwei kleinere Tüten entsorgen und habe begonnen, den Bereich unterm Schreibtisch (Altpapier, Kartons, Tüten voll Plastik und Pfandflaschen) freizuräumen. Den Schreibtisch selbst hab ich auch von jeglichem Mist befreit. Muss nur ein paar Bücher und DVDs einräumen und den gründich abwischen.

In der Küche habe ich gefühlt leider gar nichts geschafft. N bisschen Kleinzeug eingetütet vielleicht. An den Abfluss werde ich mich dafür heute machen. Vielleicht krieg ich den ja wieder sauber. Vielen dank für die guten Ratschläge!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 23:38
avatar  Ordnung
#23
Or

lieber Anon,

Bei mir stehen auch 2 Papiertueten parat fuer morgen Abend, siehe Galerie bei mir, so mache ich es.

Glg gut nach, Gesundheit und bleib dran,

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 09:05
avatar  Messie1
#24
Me

Hallo Holzroller,

wie kommst Du den darauf jemandem zu raten, dass er alles entsorgen soll (Geschirr)? Das finde ich sehr destruktiv und eine Umweltsauerei noch dazu. Würde mich über eine Begründung freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!