Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen

  • Seite 4 von 5
09.08.2017 19:00
avatar  ( gelöscht )
#16
Gast
( gelöscht )

@Anon

Liebe Anon,

ist es möglich, dass du das Küchenwaschbecken so lange nicht benutzt hast, dass kein Wasser mehr im Knie ist (der Bogen im Abflussrohr)? Dann lass einfach Wasser laufen. Der Bogen ist genau deshalb da, um Gerüche durch den Wasserspiegel von der Küche fernzuhalten. Umständlich erklärt. Einfach probieren.

Ist zwar schade um deinen Urlaub, aber sehr viel entspannter im Urlaub zu räumen, als neben der Arbeit.
Weiter viel Erfolg 😊


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 20:50
avatar  Henni
#17
He

hallo anon
versuch mal das geschirr einzuweichen mit spüli.nimm einfach eine grosse schüssel oder
wenn du hast einen geschlossenen wäschekorb. du machst das doch toll ... das wird.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 22:39 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 10:36)
#18
ho

Ich bin schwer beeindruckt.
Die Power hatte ich nicht allein.
Großer Respekt.
Du musst dranbleiben, und die Anspannung hochhalten, nicht zu lange ausruhen..
Nicht spühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles weg den Dreck, leerräumen. xxxxx Geschirr und Co. das ersetzbar. Kopf freibekommen.
Danach kommt die Chemiedusche.

------------

Moderation:

Bitte kein Kraftausdrücke verwenden.
Danke

@Messie


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 08:30
#19
avatar
Moderator

Wenn der Abfluss verstopft ist, hilft als Hausmittel eine Mischung aus Salz und Backpulver reinschütten. Danach lauwarmen Essig drüber, und am Ende kochend heißes Wasser aus dem Wasserkocher. Auf diese Weise sparen wir uns seit 2 Jahren den Klempner.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 09:16
avatar  ( gelöscht )
#20
Gast
( gelöscht )

@Draculara

wieviel Zeitabstand zwischen den einzelnen Chemieschüben?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!