Verzeihen

  • Seite 1 von 3
05.09.2017 23:09
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



Hallo Ihr lieben!

Wenn wir das was uns Menschen in unserer Vergangenheit angetan haben, uns vielleicht sogar Seelisch verletzt haben nicht verzeihen können dann denke ich verlieren wir unsere innere Mitte und es macht einen Krank auf die Dauer, von Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Bauchweh bis sogar Seelisch Krank. Achso es kommen Schlaflose Nächte hinzu in denen man grübelt, wütend ist oder traurig. Weil man nicht verzeihen kann, nicht will. Im Karmischen Sinn gesehen wird sich das dann in jedem Leben wiederholen, der andere kommt immer wieder, in jedem Leben aufs neue. Klingt fürchterlich? Tja dann lieber verzeihen und der Mensch kommt nicht mehr und tut einem das nicht mehr an.

Make love - Not war.

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 23:13
#2
avatar
Moderator

sag mal @Messie, ich habe ein paar Minuten vorgespult und es tut sich nix, nur dieses Gedudel und "Aahahaaa"-Gesang geht weiter und das Bild bleibt, ist das ein Video, in dem was gesagt wird? Sonst spar ich mir das, weiß aber auch jetzt nicht, wozu du das rein gestellt hast?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 23:23
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator



@Draculara

Liebe Draculara, stimmt es ist gedudel doch es beruhigt mich irgendwie. Gefällt nicht jedem, ich mag auch anderes wie das ich Michael Jackson höre seit ich 13 Jahre alt bin....


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 23:25
#4
avatar
Moderator

OK ist dein Musikgeschmack, ich finde es nur verstörend, ein Thema zu eröffnen mit einem Video, das nichts dazu beiträgt. Aber das kann ich dir ja verzeihen Ist ja Thema hier schließlich.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 01:10
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator

@Draculara @Kräuterfrau @Jennifer

Liebe Draculara!

Zitat von Draculara im Beitrag #4
OK ist dein Musikgeschmack, ich finde es nur verstörend, ein Thema zu eröffnen mit einem Video, das nichts dazu beiträgt. Aber das kann ich dir ja verzeihen Ist ja Thema hier schließlich.


Du hast mich wieder mal zum lächeln gebracht, ja ich weiss du kannst verzeihen. Du weisst ja das ich beim schreiben schnell in, habe 6 Anschläge pro Sekunde im 10 Fingersystem. Ich schreibe auch viel, gerade in den letzten Tagen und wo gehobelt wird fallen auch Spähne....ja nur unser Schöpfer ist Perfekt und Emin kann nicht allen gerecht werden. Gerade beim Musikgeschmack scheiden sich die Geister. Ich wünschte ich wäre in den Genuss gekommen ein Musikinstrument spielen zu lernen. Selbst Musik machen ist bestimmt etwas tolles. Klavier wollte ich lernen mal als ich noch in meiner Jugend war, doch was hat jeder von uns schon vorgehabt und doch aufgeschoben bis zum heutigen Tage....

Doch zum Verzeihen zurück, ich glaube am schwierigsten ist es seinen Eltern zu verzeihen, seinen Familienmitgliedern oder anderen die einem Nahe stehen oder standen. Doch woher soll es auch sonst meist kommen was einem angetan wird. Es ist doch in fast allen fällen die eigene Unmittelbare Menschliche Umgebung. Mein Oma Emine sagte immer, der Stein der dich trifft kommt meist aus der Nähe geflogen....

Doch eigentlich will ich garnicht das du mir vezeihst sonst begegne ich dir im nächsten Leben nicht und unser Karma ist neutralisiert. Ich will dich aber wieder treffen im nächsten Leben.

Sei lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!