Hilfe!

  • Seite 5 von 8
08.10.2017 23:09
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Wolpertinga

Liebe Wolpertinga!

Ich hab zwar nicht alles gelesen doch den letzten Beitrag, mich hats hier umgehauen, er hat dich 3 mal Betrogen dieses Jahr? Er sagt dir das und ihr bleibt zusammen? Mir fehlen die Worte, ich habe keine meiner drei Frauen betrogen, würde ich sowas machen dann würde ich mich bestimmt sofort trennen, denn das wäre das Ende der Beziehung für mich.

Was hält dich an diesem Mann? Ich packs grad absolut nicht, mir bleibt die Spucke weg und ich bewundere dich das du es aushalten tust. Wie würde er wohl reagieren wenn du ihm sowas sagen würdest?

Echt ich hoffe ich habe es nun nicht alles falsch verstanden und du meinst was anderes....doch wenn er das tut wird er es wohl auch in Zukunft tun.....ich denke wie kannst du es dann noch mit ihm machen?

Ich bin sprachlos grad....


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 23:13
#22
Wo

Der Mann, den ich liebe, ist Asperger, Papiermessie und jetzt auch noch Betrüger! Klar hat das mit Schuld nix zu tun.
Ich fühl mich nur langsam aufgefressen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 23:26
avatar  Emin
#23
avatar
Administrator

@Wolpertinga

Also ich kann dich nur bewundern grad das du das aushalten tust, ihn dennoch liebst, du bist grenzenlos in deiner Liebe.....ja also das dich das auffrisst ...was sonst, pass auf das du nicht daran zerbrichst.

Warum liebst du ihn, bzw. warum bleibst du bei Ihm? Er gibt dir doch allen erdenklichen Grund das du dich von ihm trennst. Dich trifft keine Schuld, es ist unglaublich was er tut, was er sich selbst antut und dir antut, das ist in meinen Augen Brutal was da passiert.

Wichtig ist das du nicht daran kaputt gehst, ja du liebst diesen Mann doch liebt er dich? Wenn er dich lieben würde dann würde er doch nicht sowas machen. Ich komme grad nicht runter, Mensch was hält dich bei Ihm? Überleg ob du damit wirklich leben kannst, denn er riskiert ja damit auch dein Leben, du warst nicht dabei als er dich betrogen hat und weisst nicht ob er geschützten Verkehr hatte, er könnte sich sonstwas holen dabei, es dir übertragen und dann? Ja dann ist zu spät. Ich würde mit ihm nicht mehr xxx haben bevor er nicht einen Aidstest macht und auch nicht bevor er sich mit dir zusammen in eine Paartherapie begibt, das ist total verrückt wenn er glaubt das du damit leben kannst.

Hey ich bin der letzte der sagt das sich jemand trennen soll doch ich sag dir verzeihe ihm auch wenn es nun unglaublich klingt und suche dir einen anderen Platz zum schlafen, nicht mehr unter einem Dach damit er kapiert das er dich damit verliert, er muss begreifen das er wählen muss, entweder andere Frauen oder dich. Sorry wenn ich hier nun aus der Reserve komme, ich werde nacher nochmal schreiben, muss ich auch erstmal verdauen, ich hoffe und denke das es dir guttut das zu schreiben, wenn man allein ist mit sowas macht man sich selbst fertig...schreib dir es von der Seele, du bist hier anonym und es tut gut auch wenn es etwas schlimmes ist und das ist absolut schlimm, auch das zu schreiben. Möchtest du eure Beziehung retten, möchte er eure Beziehung retten. Ist sowas noch zu retten? In meinen Augen: NEIN!

Ich muss mich grad selbst einkriegen wieder, bis nacher, bin online...


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 00:05
#24
Wo

Danke!
Tut mir gut!
Warscheinlich bin ich ein bisschen dumm! Ich glaube an die Kraft der Liebe.
Noch schlimmer: wir sind beide Freimaurer, und haben uns gegenseitig vieles gelobt, er hat mich mit einer Schwester betrogen und wir sind in diesem letzten Jahr sehr oft im Urlaub gewesen und ich war fast glücklich..oh es tut weh


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 00:14
#25
Wo

Ich lege mich jetzt in die Badewanne und versuche zu entspannen
LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!