Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen

  • Seite 20 von 28
20.01.2018 10:02
avatar  ratlos
#96
ra

Ich versinke im völligen Chaos. Wie immer: kleinere zusätzliche Stressfaktoren (Schlafstörung, zu viel arbeiten. Urlaub zu lange her) und es geht nix mehr. Ich kämpfe natürlich weiter. Es ist mir aber gerade mal wieder "egal", dass ich mehr und mehr an Boden verliere. Nichtmal mehr die Kraft, mich drüber aufzuregen


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2018 21:55
avatar  Henni
#97
He

@ratlos
hallo ratlos geh zu deinem hausarzt und lass dich ein paar tage aus dem verkehr ziehen.
sag ihm das nix mehr geht.es tut mir leid hab es sooo spät gelesen.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 05:01
avatar  ratlos
#98
ra

Danke.

Hab es irgendwie geschafft, die letzte Woche auch noch zu überstehen. Krankschreiben geht in dem Job einfach so gut wie nicht. Zumal es mir davon ja nicht besser geht. Da bräuchte es mehr als ein paar Tage.
Aber ich habe jetzt eine Woche Urlaub. Stand bis gestern noch ein wenig auf der Kippe. Aber jetzt hab ich 9 Tage für mich, meine Wohnung, mein Sofa, meine Katzen . Eigentlich will ich wie jedes Jahr unbedingt einen Tagesausflug zum Skilaufen machen. Vermutlich wird es wie immer nicht funktionieren. Aber mal schaun.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2018 21:47
avatar  Henni
#99
He

@ratlos
oh da freu ich mich ..dann erhohl dich. mach das mit dem skifahren denn da kannst du
mehr kraft tanken als auf dem sofa.grüss mir die berge und zappel nicht solange beim apreski
oh ich glaub ich werd gerade sau neidisch.
henni


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2018 11:51
avatar  Elsa
#100
El

Hallo zusammen!
Ich wüsste gerne mal, ob das Messie-Syndrom "nur" euer Leben negativ beeinflusst und nur euer Problem ist oder ob es weitere Kreise nach sich zieht. Falls ihr z.B. nicht allein lebt... Wie kommt euer Partner damit zurecht oder auch nicht zurecht? War das Messie-Syndrom z.B. Auslöser für eine Trennung/ Scheidung o.Ä.? LG!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!