So unfassbar viel Zeug

  • Seite 10 von 16
06.02.2018 17:04
#46
avatar

@Anneli

Das ist gut. Aber du hast Recht, der Stil von @Rainbow-Cloud ist wirklich einmalig.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2018 23:13
avatar  purmin
#47
pu

@Miss Hazel

Guterhaltene Kleider wegzugeben fällt mir auch sehr schwer. Aber wenn ich richtig frustriert bin wg.dem Platzmangel und Chaos, habe ich große Lust sie alle auf den Mond zu schießen :(

Mir ist aufgefallen, dass je länger ich mir mit der Entscheidung zeit lasse, umso weniger bin ich bereit, loszulassen. Auch dürfen die aussortierten Kleider nicht mehr lange in der Wohnung verweilen, sonst wandern sie nach und nach zurück und so kam es nicht selten vor, dass ich Sachen mehr als nur ein Mal ausgemustert habe.

Ich wünsche dir weiter viel Kraft und Geduld mit dir und deinen Sachen ... umgezogen ist man relativ schnell, aber das Ankommen ist ein Prozess, der Zeit braucht. Also, gib dir die Zeit und nutze den Umzug als Chance :)


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 08:14
#48
Mi

Das ist ein guter Ansatz sich für das Ankommen Zeit zu lassen.

Und die Klamotten... letztendlich weiß ich ja eigentlich, was ich trage und was nicht.
Trotzdem fällt mir das aussortieren von Büchern gerade leichter.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2018 22:46
#49
Mi

Morgen wird die Altpapiertonne geleert und die wurde gerade noch gefüllt. :-)
Ansonsten habe ich Papier sortiert, u.a. Schöne Papiere und Bilder zu Basteln in die richtigen Schachteln einsortiert.

Plan für morgen: Schlafzimmer in einen bewohnbaren Zustand bringen.

Bin gerade sehr motiviert und voller Hoffnung, daß ich es schaffen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2018 08:08
#50
avatar

@Miss Hazel,
schön das du so motiviert bist. Du schaffst das schon, da bin ich ganz zuversichtlich.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!