Entrümplung in ein neues Leben

  • Seite 5 von 6
21.05.2018 01:33
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Wolfram

Danke Wolfram!

Nun vielleicht hat er sich überlegt deinen Vorgarten umzugestalten? Doch wenn der dann von 4 Jahren redet ist das nur ein Schwätzer den du nicht ernst nehmen brauchst. Sei Froh das du deine eigenen 4 Wände hast, dein Dach über dem Kopf und behalte dein Haus lieber. Ich zahle Miete in Deutschland und nicht grad wenig, es sind 750 Euronen Kaltmiete....

Herzlichst aus Istanbul
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2018 08:06
avatar  Wolfram
#22
Wo

@Messie

ich nehme solche leute sowieso nicht ernst, die mein Haus kaufen wollen, weil ihnen mein Vorgarten nicht gefällt und sich keine Gedanken darüber machen, wo ich wohnen könnte.
Du gibst ja jetzt Deine Miete umsonst aus. Leere Wohnung und dann nach Istanbul ziehen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2018 20:04
avatar  Emin
#23
avatar
Administrator

@Wolfram

Danke Wolfram!

Nee bin bald wieder im Lande bei Frankfurt am Main.

Lies Bitte mal dies was ich gerade eben geschrieben habe: https://www.messieforum.de/t2327f20-Hallo.html#msg35602

Herzlichst aus Alanya in der Türkei.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2018 12:39
avatar  Lilie
#24
Li

Ich wollte euch mal eine zwischen Meldung geben.
Ich komme so weit zurecht. Lebe damit das meine Mutter meine Wohnung nie ordentlich und sauber finden wird egal wie sie aussieht.
Übe mich in Ordnung und Sauberkeit noch.

Wenn es schlimmer wird hilft mir ein guter bekannter der auch mal sagt wenn es zu viel wird.

Gefühlsmäßig auf und ab.

Ab September arbeite ich wieder. Erstmal nur teilzeit. Mal sehen wie das wird.

Freue mich schon auf die Abwechslung im Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 05:26
avatar  Franz65
#25
Fr

Guten Morgen,

ich kann dir nur empfehlen nicht dabei zu sein

LG Franz65

Franz65

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!