SEHR DRINGEND: Wie jahrelangen Schmutzwäsche-Geruch dauerhaft wegbekommen, der sich in den Wänden festgesetzt hat?

  • Seite 3 von 3
25.12.2018 14:57
avatar  Robert
#11
avatar

guten Tag,

Wurde das Problem beendend bearbeitet?

Wenn nicht, die Frage

In der Wänden oder an den Wänden, also nur drauf, das ist ein Unterschied., da würde Reinigung reichen.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 10:21
avatar  Robert
#12
avatar

Lieber Rainbouwcloud,

bevor man irgendwas überpinselt, siehe meine Frage, ob der Schmutz innen drin bereits ist oder nur obenauf?

Aber da die Frage seiddem nicht mehr bearbeitet wurde, bzw. was draus wurde, st es vielleicht erledigt.

Da frag ich mich grundsätzlich, dass messie so weit gehen muss, dass die Schmutzwäsche einfach wo möglich, da fallen gelassen wird, wo man geht und steht, wie draußen eben auch, der Abfall manchmal oder die Zigarettenkippen, das erzeugt mir ein Bild von den Leuten, wie Karneval, eben alles durcheinander, dreckig. Unglaublich und fatal finde ich, wer sowas seinen nächsten Mitmenschen überlässt, selbst hab auch noch weiter zu räumen, auch wegzubringen, aber ich hab schon sehr viel raus, das hätte alles meines Schwester machen müssen, wenn was gewesen wäre mit mir, 2013, aber da fand ich das nicht fair, also hab mich selbst drum gekümmert, klar findet ie keine leere Wohnung vor, wenn mal was ist, aber eben, schon gut abgearbeitet. Soweit sollte man mal durchdenken, was ist, wenn mit einem was ist. Bei mir übernimmt das die jüngere Schwester, haben wir so abgeklärt, tja leider kann das DANN nicht mehr selbst erledigen, von daher soviel wie möglich schon raus. Keine Sorge, alles in Ordnung bei meiner Erstwohnung, dem Body.Also, überlegt mal, wer übernimmt den Saustall dann, im Falle eines Falles.

Man stelle sich vor, geht zur Kontrolle, wie das einer lieben Kollegin passierte und da wird festgestellt Krankheit X ist in einem, es war zum Glück noch zeitig, tja, dann erst alles zu ordnen, zu späääääät, wenn man jene Krankheit hat, dann wird man sehr schwach, weiß es vom Alten, der konnte noch nicht mal nen Bleistift halten, fiehl aus der Hand.....und jüngste Beispiel ist ja Mallorcajenser, traurig, für eine Fehldiagnose......und es geht ja nicht nur ums aufräumen, auch um unserer selbst, also ich arrangier meine Mondfahrt. Da will meine letzte Platz haben.

@Rainbow-Cloud

sehr schöne Tag vorerst, Gesundheit dazu, leibe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 15:54
#13
avatar
Moderator

einen Tipp hätte ich noch:

Kennst du diese Duftlampen, die mit den Teelichtern? Ein paar Tropfen Teebaumöl rein tun und verdampfen lassen, überall eine Lampe aufstellen, oder die selbe Lampe in jedem Raum mindestens eine Stunde hin stellen und anschließend gut lüften. Hab ich noch nicht ausprobiert, könnte aber auch helfen. Willst du es mal probieren?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 16:56 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 17:00)
avatar  Robert
#14
avatar

Guten naaaaabend liebe Draculara,

es ist ja das von silver87, welcher sich bei der Threaderöffnung nur einmal meldete, alles andere sind Beitrage von anderen Usern.

Wie das Problem zu Ende ging, weiß ich auch nicht.

Daher fragte ich mal nach.

sehr schöne abend, dir, euch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!