Neu & voller Sorgen

  • Seite 4 von 4
11.10.2019 14:27
avatar  Robert
#16
avatar

Liebes NeuesLeben,
@NeuesLeben

na ok, dann eben bleibt die Begrüßung übrig oder die Info, für welche dich hier besuchen in deinem homethread. Wollte ja schonmal so ein Müll ABC hier machen, aber sowas geht nur bei Emin einzurichten, kann der user als solches also nicht @Messie
Dann hätte das ganze dich sicher nicht so belastet,, aber wir haben noch kein Müll ABC Glossar.

Na dann kannst das heute feiern.....ohne den Kühlschrank. Mein alter kam letztes jahr im August weg und da hatte ihn schon vor die Tür bei mir gestellt und als den runter bugsieren wollte, war er schon draußen, so geht's auch manchmal.

Also was entsorgst du als nächstes...?

sehr schönen Tag noch,liebe Grüße, Gesundheit, Sonnesnchein robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!