Wie kann es weitergehen?

  • Seite 4 von 5
07.03.2019 19:48
avatar  amanda
#16
am

Sehr großen Mut sogar. Ich stelle fest, das mich das ganze arg verändert hat, leider zum Nachteil. Ich fühle mich traumatisiert und ruhelos, habe Depressionen und wenig Lebensfreude.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2019 21:46
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@amanda @Jennifer

Liebe amanda!

Zitat von amanda im Beitrag #16
Ich fühle mich traumatisiert und ruhelos, habe Depressionen und wenig Lebensfreude.


Bitte tue mir einen Gefallen ---> Gehe jeden Tag ab heute ca. 20 Minuten spazieren, ja geh raus in die Natur das wird dir guttun. Ich kenne den Unterschied zwischen traumatisiert sich fühlen und traumtisier zu sein nicht. Lies Bitte einfach in meinem Profil und du wirst sehen das ich ja traumtisiert bin weshalb auch das Chaos in meinem Kopf, meinen Gefühlen .....doch das Leben geht weiter, es kommen auch wieder schönere Tage für dich, die werden kommen, komm Kopf hoch, sei dankbar das du jeden Tag dich sattessen kannst, ein Dach über dem Kopf hast.

Was macht dir denn Spass? Irgendwas muss es doch geben woran du Freude hast. Denke Bitte nach und schreibe es uns hier, mir macht es zum Beispiel Spass zu schreiben, das ist befreiend. Ich schreibe auch in einem Englischsprachigen Amerikanischen Domain / Internetmarketing Forum mit seit Jahren, bin dort ein Mitglied, das macht mir Spass.......auch das hier z.B. Ich sortiere Briefmarken wenn ich Zuhause bin in Deutschland bei Frankfurt am Main, habe ja eine riesige Briefmarkensammlung, das macht mir Spass. Ich ernähre mich seit 34 Jahren Vegetarisch und lese gerne über Ernährung, da macht mir auch Spass. Glaub mir das Leben kann schön sein und deines wird sich ändern denn sonst wärest du ja woanders ... niemals aufgeben! Du glaubst an dich denn sonst würde hier kein Wort von dir stehen, erzähl doch Bitte von dir, Fragen habe ich dir ja gestellt.

Herzlichst vom Strand aus, Laptop ist auf den Kienen,
Handy Bluetooth somit bin ich Online hier auf dem Sand sitzend,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 18:56
avatar  Vic79
#18
Vi

Hallo amanda,

such dir therapeutische Hilfe, auch wenn du selbst nicht der Messie warst.
Allein unter diesen Umständen zu leben und die Beziehnung mit dem Messie 'ver-rückt' einen.

Mit Depressionen ist dann nicht mehr zu spaßen. Schieb die Sache nicht auf.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 01:17
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@amanda

Liebe Amanda,

ich schliesse mich an an @Vic79

Zitat von Vic79 im Beitrag #18
such dir therapeutische Hilfe


Es tut auch gut mit einer Freundin oder einem Freund über alles zu reden, tut gut, Therapeuten kosten Geld und manchmal ist es sogar besser mit einem Freund über alles zu reden, alternativ schreib uns einfach hier was mit dir los ist, du bist hier abolsut anonym.

Lass es dir gut gehen, denke daran das du für dich verantwortlich bist,
herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 13:14 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2019 13:14)
avatar  Robert
#20
avatar

Lieber Emin,

man kann als Personlaie nur soweit helfen, wie was möglich ist. Aber dann kommen auch schon fix die Grenzen, zum. in einem Fall meiner Schwester ist das so, ich hab da alles mögliche vorgeschlagen, auch evtl. ohne das Wissen der betroffenen was zu probieren, aber das ist noch nicht der Fall. Egals um was es sich handelt, die Ursache muss gefunden werden, dass dann repariert werden, dann kann das Leben weiter verlaufen. Problem ist, man verliert den Anschluss ans Leben, die Wirtschaft wartet nicht auf einen., falls der nun plötzlich wollte, das hätte früher kommen sollen, ist ja auch nur gerechtfertigt, anderen gegenüber,

Jeder von uns hat doch eine Chance bekommen im Leben, nutzen oder nicht nutzen steht auf dem lebensprogramm.

Hat Misanthropie was ähnlich mit Bipolar? Selbst sehe ich Misanthropie nicht als Krankheit an, sondern ein Gespinst, sich was einbilden, einreden, sich drücken vor der Lebensaufgabe. Aber das kommt so oder so, so sehe ich das,

@Messie

Liebe Grüße, sehr schöne Tag dir, Gesundheit, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!