Guten Tag

  • Seite 3 von 4
30.09.2018 21:56
avatar  bessie
#11
avatar

klasse @Hoschi

da bist Du ja ordentlich voran gekommen- toll

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 09:27
avatar  Robert
#12
avatar

Liebe Hoschi,

40 qm, naja da hab auch so viel oder eher wenig.Ja mit dem begrüßen, so ne Sache, einmal tät ich es bes, laut sagen, damit ers merkt, was fürn Arsch diese Sorte Leute sind, sorry, aber man kann es nicht anders betiteln, wie sie zu was kommen, sind alle gleich.

Auffallend ist dies Forum gehört Messie,, aber andere schreiben zur Zeit und schon länger mehr. An dieser Stelle gute Besserung, aber auch davor wars weniger. @Messie

Auch wenn man soweit ist, heitßt nicht, dass man das Forum verlassen muss. oder man braucht auch mal einen Rat, dann ist das Forum da.

sehr schönen Hebsttag, sonnige Grüße, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 22:18
avatar  Henni
#13
He

hallo hoschi
ich find es klasse wie du das machst ...und genau--- was du für deine tiere machst bist
du auch wert ,
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2018 11:22 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2018 11:23)
avatar  Robert
#14
avatar

Guten Tag ihr lieben,

ja sehe das auch so, was man macht, macht man fuer sich selbst letztendlich. auch Tiere versorgen, Pflanzen versorgen.

sehr schoene Herbsttag, hier ist Sonne, wird nochmal 24 Grad warm, zu warm fuer Oktober. Mitte Oktober, aber Goldner Oktober haben wir, ich frau mich an der Natur, wenn ich raussehe, soviel Zeit muss sein. Heut hab schon 2 Briefe fertig gemacht, da wird was fertig und brauch Bescheinigungen.

liebe Gruessee, sehr schoene Tag noch, Robert, Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2018 22:43
#15
avatar

Herzlich willkommen Hoschi!

Du solltest Dir keine Gedanken über die Müllentsorgung machen. Die machen die anderen ja auch. Und Deinem Vermieter sind die Tiere ja wohl bekannt, da wundert er sich eher darüber, das es von Dir so wenig gibt. Ich finde auch, das Du nach einer eigenen Tonne fragen solltest. Ich könnte mir vorstellen, das Tierabfälle neben einem Gasthof von Hygienekontrolleuren auch nicht gerne gesehen sind.

Du hast Dein Problem erkannt und arbeitest daran, das ist schon ein großer Schritt. Bleib am Ball und versuche nach und nach alles in den Griff zu bekommen. Wenn man sich oder die Situation ändern will, braucht das seine Zeit. Das geht nicht über Nacht.

Du schaffst das schon.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!