Partner, Partnersuche

  • Seite 3 von 3
31.10.2018 11:02
avatar  Wolfram
#11
Wo

@Messie

Emin, was ich nicht verstehe: warum ist Deine Mutter in Ohnmacht gefallen? Ein Toter sieht nicht anders aus als ein Lebendiger außer bei Gewalttaten. Warum Du das nicht sehen sollst, bleibt auch unverständlich. Ich kann mir nur den Schreck vorstellen in Verbindung mit einer Vorerkrankung Deiner Mutter. Und das die anderen nicht wußten, wie sie sich verhalten sollen. Darum haben sie Dich erstmal weggeschickt, um zu überlegen, was zu tun ist.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 15:37
#12
Ra

allgemein ergänzend, dass in Wien auch mal eine jüngere Person, einen Mann im öffentlichten Verkehrsmittel schlafend (war nicht das Fahrpersonal) sah, meinte diese Person fragend, ob denn dieser noch lebendig wäre? - die erwachsene Person in der Nähe war positiv-gestimmt, dass der Mann bloss tagsüber grad schläft, die jüngere Person hingegen war jedoch anders überzeugt.

aussergewöhnliche Gespräche gibt es vermutlich auch bei der Suche nach Beziehungen, meist eher zufällig und andere wirken durchaus, als kennen sich beide Gegenüber seit längeren, auch wenn erst kürzlich getroffen. ich traf zB wen, auch überpünktlich wie ich und eine andere Person, welche aus Deutschland käme. zweitere vielleicht als möglichen Beziehungsgegenüber, auch war hier der Kontakt eher durch Zufall einfach passend.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2018 23:23 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 15:37)
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Wolfram @Rainbow-Cloud @Fraggle @Kathrin Nake @Hatifa

Hallo Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #11
Emin, was ich nicht verstehe: warum ist Deine Mutter in Ohnmacht gefallen?


Weil sie sofort wusste das mein Vater gerade eben gestorben war. Das vor meinen Augen. Ich kann mich auch nicht exakt erinnern ob das schon andere auch kamen und sagten er atment nicht mehr und sein Herz ist stehengeblieben oder so......jedenfalls wenn man als Dreieinhalbjähriger innerhalb 2 Minuten seine Eltern verliert, ich dachte Mama ist jetzt auch weg. Dann 6 Stunden allein, ja da kann es einem schon die Sprache verschlagen. Ja das hat halt mein Chaos ausgelöst, ich bin ein Messie geworden dadurch da bin ich mir sicher, sehr sicher sogar.

Lieber Rainbow-Cloud!

Ich glaube das keine einzige Beziehung in diesem Leben hier Zufall ist, es gibt keinen Zufall und die Wege der Herrn sind unergründlich. Es hat alles seinen Sinn was wir nicht nur auf der Spirituellen Eben verstehen können sondern auch uns da reinfühlen können. Wir begnen in jedem Leben den gleichen Menschen, in jedem Leben, in jedem Leben. Falls wir einen Partner finden dann ist das auch ein Partner aus einem Vorangegangen Leben. Wir kennen uns alle schon. Es gibt keine Zeit, es ist Illusion.

Herzlichst aus dem Buddhistisk Center Kopenhagen
Emin

P.S. -----> http://www.hypnoseforum.de/t12f4-meine-erste-Hypnosebegegnung.html#msg19


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!