Spenden !!!

  • Seite 2 von 2
08.08.2019 17:38
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Ornung

Du sagst: Ich arbeite ja mit schon bei meiner Frau doch doch ich habs dir ja in unserem letzten Telefonat alles erzählt, es gibt immer mehr onlineshops in unserem Bereich. jeder unterbietet den anderen, die Klickpreise wenn man Klicks kauft z.'B. bei Suchmaschinen machen einen Arm und die Rücksendeqoute ist inzwischen so hoch, jedes 5 Paket wird zurückgeschickt obwohl wir alles richtig machen, von Mai bis September ist dazu auch noch tote Hose mit Yogashop, ach ich sag dir Online Geld verdienen war vor einigen Jahren eine gute Sache doch inzwischen ist das zum Haareraufen. Doch meine Frau hat inzwischen noch ein zweites Geschäft am aufbauen, wird schon wieder, hoffe ich zumindest. Gut genug gejammert. In China hab ich noch gut verdient, ach wo sind die Jahre hin?

Wegen dem anderen was du schreibst, lassen wir das Bitte mit dem Staat und der Politik hier. Es ist halt wie es ist und wir können dran nix ändern. Wegen Spenden, ja 3 € ist nicht die Welt und wenn das ein paar von uns machen kann ich den Rest wie die letzten Jahre noch aufbringen / vervollständigen und alles gut. Ich klicke selbst dann auf den Spenden Link oben und spende was noch fehlt. Kann nicht jeder denn einigen hier von uns reicht das Geld selbst nicht aus oft, wie war das mit viel Monat übrig noch vom Geld oder so heisst es glaube ich.

Naja das Leben geht weiter und nach Regen kommt auch wieder Sonne.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 18:17
avatar  Robert
#7
avatar

@Messie

Lieber Emin,

Ja das kenne ich nur zu gut durch die Jahre, alle. Aber da sollte man am Geldende arbeiten.und nicht am Zeitende vom Monat.

Also ich nehm ja was von deinem Shop, egal welcher Monat es ist, das kann man immer gebrauchen.schau mal nach, bitte, was es noch gibt, Pyramide, salzkristalllampe, klangschale.

So dann hab das Versprechen auch eingelöst.

Noch sehr schöne Abend dir, euch, Robert, Robi, robbi🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🏖🏖🏖😊😊😊🤭🤭🤭👍👍👍🥝🥝🥝

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2019 18:44
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Ornung

Ich sende dir eine Email wo mehrere Links sind direkt zu den Sachen im Shop. Bitte den Shopnamen bzw. URL bzw. Webseitenname hier NICHT erwähnen denn ich möchte keine Werbung hier bei uns dafür machen.

Apropo Arbeiten, ich sollte noch was tun heute hier am PC doch hab ja nur 2 Stunden lang geschlafen heute Morgen, ich war schon viel hier bei uns im Forum die letzten Tage oder besser gesagt die letzten Nächte. Doch ich bin einfach zu Müde inzwischen, bin gerade auf der Terrasse und hier bei uns ist es schon wieder seit Stunden total heiss in Hessen, fühlt sich an wie über 30 Grad in der Sonne.

Herzliche Grüsse in meine alte Heimat,
meinem geliebten Schwabenland,
ich vermisse das Schwäbisch schon sehr hier,
Hessisch Babbeln wie die hier alle dazu
sagen krieg ich nicht gebacken.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!