Habe alles verloren,kann trotzdem keine hilfe annehmen

  • Seite 4 von 5
30.03.2012 08:45
avatar  Luana
#16
avatar

Hallo,
Schön das ihr es jetzt im Griff habt, bei mir wirds wohl noch dauern.
Vorallemrebeliere ich grade wieder gegen alles und jeden.....
Aber ich bin jetzt in stationörer Therapie, ging auf einmal ganz schnell.
Werde die Tage mal berichten wie es so läuft.

LG

18.04.2013 13:13
#17
avatar

erst mal Gratulation für den Mut, Ihren Namen zu schreiben.
Es ist halt wirklich ein Thema, zumal es von den Medien in übler Weise ausgeschlachtet wird und somit kein Mensch sich mit derartigen Zuständen identifizieren will und kann.
Und seinerzeit hab ich im net-doktor forum gepostet, mit meinem Namen, worauf sich eine Person ausliess, wie denn so was möglich sei und sie sei ein 'Putzfimmel' Darauf antwortete ich, Toleranz läßt grüßen, sie möge sich erst mal um eine ordentliche Ausdrucksweise der deutschen Sprache bemühen, bevor sie ihren Bildungsstand preis gibt, worauf ich von einem anderen Menschen gerügt wurde, wenn ich so aggressiv reagiere, hilft das dem Thema nicht - wobei ich ihm im Nachhinein recht gebe, aber zu dem damaligen Zeitpunkt war ich noch nicht mal am Anfang einer positiven Entwicklung, sondern gerade einmal damit konfrontiert, von meiner Tochter - 'Mama, du bist keine Schweindl, du bist ein Messie' - ein Messie zu sein. 2002 noch die Androhung der Delogierung durch den Vermieter und seit 2012, das Jahr, indem ich lernte, mich selbst zu mögen, nachhaltig Wohnung und Nebenräume befreit.
Liebe Grüße Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 13:16
#18
avatar

Gratuliere!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2014 23:10
avatar  IBI
#19
IB
IBI

hallo Luana,

ist dir aufgefallen, dass du eines der Mitglieder bist, das bereits mehr als 2 jahre hier dabei ist.

magst du mitteilen, was in der zeit bei dir sich verändert hat?

vg
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 10:54
#20
Ta

Hallo Sonja !
Da werden wir vielleicht vergeblich warten auf Antwort.
Ich vermisse den jungen Vater mit dem Umgangsrecht für seinen Sohn, der meldet sich auch nicht mehr.
Hoffentlich konnte er aus seinem Jammmertal herausfinden. wenn wir es auch nicht wissen,Gott weiss es.
Das tröstet mich. Grüssele Mausohr

Das Wort, das Dir hilft, kannst Du Dir nicht selber sagen .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!