Habe alles verloren,kann trotzdem keine hilfe annehmen

  • Seite 5 von 5
24.11.2014 18:56
avatar  IBI
#21
IB
IBI

Hallo Mausohr,

Luana meldet sich immer wieder mal an und war gestern online im Forum.

Sonst hätte ich mir diesen Aufwand nicht betrieben, denn sie wirklich ein der wenigen "Aktiven", die seit 2012 im Forum dabei ist.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2014 19:41
#22
Ta

alles klar, danke Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2017 12:36
#23
Ra

@Laura, @Luana, @Putzie,

mögt ihr Aktuelles in diesem Thread berichten oder @Messie, magst du was an Tipps für uns hier lassen? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2022 10:11
#24
avatar

Natürlich bringt stationäre Therapie etwas und natürlich wirst du nach ca. einem halben Jahr wieder rückfällig. Dann mußte du irgendwann erneut in stationärer Therapie, um das abzufangen. Sozialdienst habe ich schon Mal nicht geöffnet. Nicht wegen Müll, habe Angst vor Männern. Ich habe das dem Sozialdienst auch telefonisch erklärt und bat um eine Frau. Dann haben die gesagt, es kommen ZWEI Männer gleich vorbei. Fies. Also nicht aufgemacht, in den Wald geflüchtet, spazieren. Du nimmst keine Hilfe von netten Menschen an, weiß du denkst, die wenden sich hinterher ab, wenn sie dein volles Chaos gesehen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!