Auf in den Kampf...

  • Seite 2 von 11
01.03.2019 15:52
#6
Gu

Hallo Estrella etwas kürzer treten ist auch mal richtig.
Bei uns hat der Regen aufgehört, ich geh jetzt einkaufen und nehme das Altglas mit.
Ich wünsche allen einen schönen Abend
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 11:49
#7
Gu

Hi ihr,
Das Altglas habe ich gestern leider doch nicht mehr geschafft, dafür aber lecker gekocht allerdings die Küche danach nicht aufgeräumt. So muß ich das heut noch machen. Außerdem Wäsche. Und Kinderchen“ bespaßen“.
Irgendwie fühle ich mich heut nich so, mal sehen was ich noch geschafft bekomme.
Ich wünsch allen einen schönen Samstag.
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 16:40
#8
Gu

Hallo
Heute habe ich Küche aufgeräumt und Spülmaschine angeschaltet so das ich gleich anfangen kann zu kochen.
Außerdem hab ich Altglas und Batarien weggebracht, eingekauft und das Zeug gleich weggeräumt. Und 3 Maschinen Wäsche gewaschen, die muß ich noch zusammenlegen. Sonst habe ich nichts getan.
Ich wünsche allen einenschönen Nachmittag und Abend.
GuteMine


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 17:36
avatar  Robert
#9
avatar

Liebe GuteMine

Gut dass du nicht alles einzeln waschen musst, Wäsche, Geschirr, obwohl ich es nicht mag, alles in einer Maschine, nee, da kommt kein Reinheitsgefühl auf. Nur große Teile, kommen in die Maschine, aber nur eines. Bin da eben recht pinkelig

Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu,Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 19:47
#10
avatar

Liebe @GuteMine,

ich finde, du hast schon so, so, so viel geschafft. Eigentlich kann ich dir hier nur deinen eigenen fürsorglichen Ratschlag zurückgeben. Denke auch an dich und gönne deinem Körper Pausen.

Dir eine liebe, gute Nacht
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!