Fastenzeit, 7 Wochen ohne.....was?????

  • Seite 20 von 20
06.05.2019 15:13
avatar  Emin
#96
avatar
Administrator



@speicher°assel

Du liebe und auch fleissige!

Zitat von speicher°assel im Beitrag #95
Vegetarisch ist nichts für mich (der Mensch ist von der Natur als Omnivore erschaffen worden, und ich möchte eine Mangelernährung nicht durch industriell gefertigte Ergänzungsmittel ausgleichen.


Mangelernährung sehe ich bei mir net, nun isst der Emin 34 Jahre lang Vegetarisch und an sich fast schon Vegan denn der Tropfen Milch im Kaffee Morgens oder einmal oder zweimal Käse im Monat ist für mich fast Vegan. Bin Kerngesund und habe ein Biologisches Alter was von 2 Sportärzten gemessen wurde von ca. 35 obwohl ich nun über 50 bin. Ach wo sind die Jahre hin.....


Zitat von speicher°assel im Beitrag #95
Wissenschaft immer mehr über das Sozialverhalten und Gefühlsleben von Pflanzen heraus


Oh ja das ist ein sehr interessantes Thema was du ansprichst und in den letzten Jahren ist da die Wissenschaft mit 7 Meilenstiefeln vorwärtsgekommen...denke es geht noch viel weiter bis hin zu Schwingungen die alle Lebenwesen senden. Vom Unterbewusstsein sind wir Menschen glaube ich sowieso alle kollektiv verbunden. Doch weiter mit dem Essen: Irgendwas muss ich ja Essen, esse fast nur noch Pflanzen...du hast erwähnt das wir nicht von Sonnenlicht leben können, vielleicht kennst du Lichtnahrung..das Buch von der Australierin? Leider wurde sie als ich sag mal unglaubhaft entlarft....sie hat sich ja zum Test zur Verfügung gestellt und es kam raus da es ja nicht funktioniert...das Buch von Ihr habe ich verschenkt vor einigen Jahren.... es klingt zwar schlüssig wie sie das schreibt doch leider funktioniert nicht. Doch ich hungere ein bisschen im Prinzip die letzten Jahrzehnte...als ich 17 war hab ich gelesen das sich das Zellwachstum verlangsamt dadurch. Ob das die ewige Angst des Löwen ist des nachlassens der Kräfte oder was auch immer, seit ich glaube ich 10 Jahre alt bin interessiere ich mich für Antiaging, also nicht einfach das Optische wie man aussieht sondern Biologisches Antiaging, man kann 35 sein vom Geburtsalter und Biologisch im Alter von über 50 sein oder auch umgekehrt.

Zitat von speicher°assel im Beitrag #95
wer war das gleich wieder, Kant?



Kant gemaelde 1
Unidentified location
[Public domain], via Wikimedia Commons

Danke ich bin ein Fan von Immanuel Kant, schau dir das Bitte mal an:


Kant Elemente Erkenntnis
Original:

Luha

Vector:

Leif Czerny [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], via Wikimedia Commons

Hier noch Zitate die ich sehr gut finde von Herrn Kant:

Wir denken selten bei dem Licht an Finsternis, beim Glück an Elend;
bei der Zufriedenheit an Schmerz; aber umgekehrt jederzeit.

.....und das auch:

Das gründlichste und leichteste Besänftigungsmittel aller Schmerzen ist der Gedanke, den man einem vernünftigen Menschen wohl anmuten kann: dass das Leben überhaupt, was den Genuss desselben betrifft, der von Glücksumständen abhängt, gar keinen eigenen Wert, und nur was den Gebrauch desselben anlangt, zu welchen Zwecken es gerichtet ist, einen Wert habe, den nicht das Glück, sondern allein die Weisheit dem Menschen verschaffen kann; der also in seiner Gewalt ist. Wer ängstlich wegen des Verlustes desselben bekümmert ist, wird des Lebens nie froh werden.


Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 11:06 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 11:07)
avatar  Robert
#97
avatar

Guten Tag hier, lieber Emin

gestern abend hörte ich, unsere Gedanken sind nicht das was wir sind, oder andersrum, wir sind nicht unsere Gedanken. Unsere Gedanken sind auch nicht im Gehirn abgelegt. Und dann noch, dass wir auch einen Astralkörper haben, also nicht nur den physischen, wo soll der sein der Astralkörper. Dem Berater höre immer zu gerne zu, weiß dass der nach R. Steiner geht, aber das kapier mal einer.
Dann widerrum, es wird alles mittels Kristall in uns abgespeichert.
Schmerz werden in der TCM doch mit 3 Fingern an bestimmten Punkten weggezaubert, hab ich noch nichts von gemerkt.hab dazu einen Plan und die chin. Organuhr.

sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu , Sonnenschein dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!