Wo fang ich bloß an?

  • Seite 9 von 9
28.04.2019 12:55 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2019 13:04)
#41
Ra

klingt positiv, @Moppelito

gab es denn mit den einzelnen Tüten entsorgen, schon positive Berichte - oder magst was positiven ergänzen zB deine Gedanken oder Gefühle, wenn mehr Platz in den Räumen wäre, etc.?

ich berichte hier öfters mal von Rezepte, jedoch auch wo nicht erst viele Zutaten benötigt wären oder auch viele Behälter, u.A. nachlesbar als Teig-Rezept: meine Ideen und Umsetzung des Lebensstils & selbstdesignte Rezepte


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2019 17:35
avatar  ( gelöscht )
#42
Gast
( gelöscht )

Hallo Moppelito,
bist Du moppelig? Wegen Deines Spitznamens?
Ich bin auch neu hier und muss mich auch noch vorstellen.
Dein Beitrag hat mir gerade einen vielleicht wichtigen Hinweis gegeben auf mein eigenes Messi-Dasein. Habe mich immer gefragt, wo das bei mir herkommt, weil meine Eltern so ordentlich sind bzw. mein Vater war. Er hat allerdings auch sehr viel Schrauben, Nägel und technische Sachen gesammelt.
Jetzt, wo ich bei Dir gelesen habe, dass Deine Mutter so extrem ordentlich ist, ist mir bewusst geworden, dass das bei mir vielleicht auch eine Gegenreaktion sein könnte. Ich habe meine Mutter immer für ihren ordentlichen Haushalt bewundert, aber mich vielleicht dadurch unbewusst auch minderwertig gefühlt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 12:49 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 12:50)
avatar  Robert
#43
avatar

Guten Tag hier,

vielleicht kommt das dadurch, dass man eben nicht so werden möchte wie die Eltern, also extrem ordentlich, extrem sauber und antwortet mit dem Gegenteil darauf, weil man sich mal die Eltern betrachtet hat.

Das hörte ich mal kürzlich, scheint mir richtig zu sein.

sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!