AUTO AUFRÄUMEN

  • Seite 7 von 7
25.11.2019 05:57
avatar  Uffta
#31
avatar

@Eva S. Roth das "darauf warten" war natürlich ironisch gemeint

Es ärgert mich dann immer mal wieder, da es, wie @Jennifer hier auch gerade schreibt,eigentlich ein überschaubarer Raum ist. Die Kälte und das eher ungemütliche Wetter ist tatsächlich ein weiterer Grund, es erst mal immer zu verschieben bzw. aufrecht zu erhalten; und 'huch' ist es wieder Sommer, und viel zu heiß ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2019 12:06
#32
avatar

@Jennifer

Zitat
Also klage ich nur kurz. Und kratze vom Sitz was mich stört.



Herzlichen Dank für den Lacher zum Wochenanfang!

Grüßle
Eva


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 16:46
#33
avatar
Moderator

ich räume erst raus, was ich nicht mit nehmen will, kurz bevor ich das Auto für den Campingurlaub voll packe. Den Winter über liegt hier eine Tüte Heringe und dort ein Hammer und so eine Tüte mit nem Tarp drin, Weihnachtsbäume holen wir seit 4 Jahren nicht mehr, ist immer zu teuer oder z. B. letztes Jahr war mein Mann im Krankenhaus und durfte sich nicht überanstrengen. Zu teuer ist es immer, und wenn man bedenkt, wie viele Tannen werden angebaut, nur als Weihnachtsbäume, dann kommt ein Sturm und fegt den halben Wald um, wir haben zu wenig Mischbäume im Wald und zu viele Fichten. Wenn ich aus dem Urlaub komme, packe ich auch nicht das ganze Auto leer, weil ich nicht nur einmal Zelten fahre, sondern öfter. Die Zelte bleiben also drin, nur die Wäsche hol ich raus. Warum das ganze Auto leer räumen, wenn es doch eh wieder in den Urlaub geht. Hauptsache, Beifahrersitz ist frei.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 20:23 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2019 20:26)
avatar  Emin
#34
avatar
Administrator


@Draculara

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #34
Beifahrersitz ist frei.

Doch da liegt was auf dem Beifahrersitz bei dir:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!