Verzweifelt

  • Seite 6 von 6
08.05.2019 17:39
avatar  ( gelöscht )
#26
Gast
( gelöscht )

Hallo Kitty,

danke für Deine liebe Antwort, die ich jetzt erst entdecke, nachdem Emin mich vorgestern angerufen hat.

Kennst Du Pascal Voggenhuber? Das ist ein junges Schweizer Medium. Er ist total bodenständig und unterhält sich mit Verstorbenen, wie wir beide. Er hat schon viele Bücher geschrieben und hat auch ein eigenes Forum mit kostenlosen Online-Kursen. Sehr inspirierend und wirklich hilfreich für alle, die unter dem teilweise sehr frühen Tod von nahe stehenden Angehörigen leiden und einfach noch Fragen beantwortet haben möchten.

Wenn Du magst, ruf mich mal an. Ich nehme Dir gerne mal ein Stück Deiner Verzweiflung ab, damit Du wieder ein bisschen Land siehst. Mache häufiger Telefon-Coaching.
Habe durch Emin gelernt, dass es hier auch private Nachrichten gibt.
Liebe Grüße,
Felicitas


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 18:06
avatar  ( gelöscht )
#27
Gast
( gelöscht )

Hallo Kitty,
ich habe mindestens seit 2003 eine Handwerker-Phobie entwickelt (wahrscheinlich habe ich sie schon viel länger), als ein Umzugsunternehmen mein Messie-Reihen-Haus mit Sack und Pack ausgeräumt hat, in dem ich mit meinen vier kleinen Kindern nach der Trennung/Scheidung von meinem ersten Mann eineinhalb Jahre gewohnt habe. Jede*r Handwerker- oder ähnliche Termin war für mich innerlich der Horror (ähnlich wie bei Dir jetzt). Vor ein paar Jahren wurde bei uns auf dem Grundstück der Gehweg neu gemacht und ich bin mit einem Kilo Erdbeeren, die ich für die Handwerker eingekauft hatte, in meinem Yogaraum über eine Waschkugel auf dem Boden gestolpert und hingefallen...
Inzwischen (nach 16 oder mehr Jahen!) habe ich - auch dank meines super ordentlichen, unendlich geduldigen herzensguten zweiten Mannes - mehr Ruhe und Erfahrung im Umgang damit bekommen. Gestern waren zwei Männer da, um etwas an der Ölheizung auszutauschen. Ich hatte den Termin glatt vergessen, ob wohl er im Kalender stand. Und - oh Wunder - ich war trotzdem ganz entspannt, musste mich gar nicht schämen, weil zumindest die sichtbaren Räume aufgeräumt waren...:-)))
Das war mal eine ganz neue Erfahrung!
Könnte Dir irgendwann auch mal passieren. Das wünsche ich Dir auf jeden Fall!
Dafür braucht es aber einfach ein paar Jahre oder auch Jahrzehnte der Heilung.
Auch wenn es eine Wiederholung ist: Step by step, wie Beppo der Straßenkehrer in Momo: Er hat nie auf das Ende der Straße geschaut, sondern immer nur auf den kleinen Abschnitt, den er gerade fegte.
Also sieh es sportlich: Jeden Tag nur einige Kleinigkeiten wegräumen (oder auch Müllsäcke, je nachdem, wieviel Du ohne Angst ertragen kannst) und sich daran erfreuen. Irgendwann ist der große Berg abgetragen. Aber das braucht noch einige Rauchmelder-Wechsel. ;-)
Herzensgrüße,
Felicitas


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 22:43
avatar  ( gelöscht )
#28
Gast
( gelöscht )

Hallo Robert,
bin ja ganz neu hier im Forum.
Deine bisherigen Begrüßungen, die ich am Montag kurz gelesen hatte, waren mir als herzlich und einladend aufgefallen, insofern hat mich Deine Antwort auf meinen ersten Beitrag zu Kitty schlichtweg überrascht und auch etwas persönlich getroffen.
Das ist der Nachteil von so einem Forum, dass wir uns physikalisch weder sehen, hören noch fühlen und auch nicht direkt reagieren bzw. die Reaktion des anderen wahrnehmen können.

Du antwortest momentan nur noch mit "edit". Was bedeutet das für Dich? "Bearbeiten"? Denkst Du noch über weitere Antworten nach?
Viele Grüße,
Felicitas


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 23:18
avatar  Robert
#29
avatar

Guten naaaaabend liebe felispirit

Das sah ich bereits, wusste nicht wie das nun zustande kommt, kam, nein ich schreibe nicht nur edit hin, das kenne ich so überhaupt nicht, weiß nicht wie das dahinkommt. Auch wenn die Begrüssungen immer gleich sind, meine ich sie so für jeden einzeln, individuell, persönlich herzlich, also nicht nur allgemein gehalten, weil, soweit es geht ich danach starte drauf einzugehen.

Wenn ich ein Beitrag mache, mache ich ihn komplett fertig.

Bin so ziemlich täglich online hier, aber wo ist edit? Sah einen Beitrag so.

Ok ich versteh das nicht, von mir kommt das nicht so. Gut nacht, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Rovert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!