Freudsche Fehlleistung oder ein Wink des Schicksals?

14.07.2019 16:42
#1

Meine gestrige Glanzleistung war, eine meiner 2 Lieblingsblusen kleiner zu waschen, natürlich die wesentlich teurere. Dabei gehe ich mit Wäsche sonst total vorsichtig um!

Wahrscheinlich war meine Konzentration woanders… Mein Arbeitgeber, ein Riesenapparat, treibt mich gerade in den Wahnsinn mit seiner Endlosbürokratie. Muss auch heute noch Mails deshalb verschicken. (Prokrastiniere ich gerade?)
Manchmal frage ich mich, ob mein Arbeitgeber ein Messie ist: ständig werden die Terminkalender der Mitarbeiter mit haufenweise überflüssigem Kram vollgestopft!

Zurück zur Bluse: War das jetzt eine Freudsche Fehlleistung oder ein Wink des Schicksals, damit ich lerne, mich von Dingen zu trennen?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2019 21:22
avatar  Robert
#2
avatar

@Königin

Vermute du hast damit keine Handwäsche gemacht?

Schön jede einzeln, so mach ich’s mit den Hemden auch

Mit Feinwaschmittel, Farbe gewaschen?

Lg Robert, Robi, robbi sehr schönen Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2019 23:24
#3

Zu spät für dieses Teil!
Solche Schätzchen kommen sonst ins Handwäscheprogramm der Wama, mit Feinwaschmittel ohne Aufheller + Farbfangtücher.

Gute Nacht!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!