Einen Guten Morgen sendet Euch Feenstaub [wink]

  • Seite 1 von 5
07.05.2019 10:30 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2019 10:32)
#1
avatar

07.05.2019
Hallo Ihr lieben Mitstreiter,
ich weiß so überhaupt nicht, wie und wo ich anfangen soll. Was gibt es über mich zu erzählen? Vieles, aber dazu braucht man Mut und man braucht ein wenig das Gefühl der Sicherheit. Dies hab ich heute an meinem ersten Tag einfach noch nicht. Es wird mit der Zeit kommen, da bin ich mir sicher. Ich glaube ich werde erst einmal ein wenig quer lesen und mal versuchen ein kleines Tagespensum zu erstellen. Da das Chaos überall tobt, wird es derer noch viele geben.

Ich wünsche uns Allen einen schönen und erfolgreichen Tag!
Liebe Grüße Feenstaub


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 11:09
avatar  Robert
#2
avatar

Guten Tag liebe Feenstaub,

sehr herzlich willkommen hier, Kannst du in Ruhe alles auf die Reihe bringen?
sehr schöne Tag dir, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 13:34
#3
avatar

Herzlich willkommen - und viel Erfolg!

Kannst du dir vorstellen, an irgend einer Stelle der Wohnung eine Art „Wohlfühl-Oase“ zu schaffen?
So zum Auftanken, und als Beweis „geht doch“?

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 14:05 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2019 14:07)
avatar  Robert
#4
avatar

Das ist genau richtig, wie @Jennifer hier das erklärt, so kann man innen anfangen, und hat schon gleich was zu sehen. Wo ich eines hatte, hab genau immer dahin geschaut.
Außen bist du ja schon genau richtig dran, Feenstaub

sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 16:18
#5
avatar

Hallo lieber Ornung, vielen Dank für die liebe Begrüßung. Nein, eigentlich habe ich keine Zeit alles in Ruhe auf die Reihe zu bekommen, da auch ich nicht im Eigentum sondern zur Miete wohne. Aber ganz ehrlich will ich auch einfach so nicht mehr hausen, ich will endlich in meiner Wohnung wohnen und mich nicht mehr isolieren. Es ist noch ein langer Weg, aber dieser beginnt ja bekanntlich mit dem ersten Schritt. (Na ja, ich hatte schon gefühlt 1000 erste Schritte ) Egal, neues Spiel, neues Glück. Man kann jeden Tag wieder von neuem beginnen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Feenstaub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!