Was soll ich tun? Kinder in Messie Wohnung mit Hund

  • Seite 2 von 2
23.01.2021 06:34
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Aliera

Ich sehe keine Antwort, das werde ich übernehmen die Tage über, hab bitte noch etwas Geduld.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 13:01
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Aliera

Liebe 'Aliera

Zitat von Aliera im Beitrag #1
mein Freund ist ein Messi, ich kenne ihn seit 2 Jahren und er vermüllt zusehens

Dein Freund ist ganz klar kein Messie!!! Lies einfach mal über das Diogenes Syndrom, das ist eine total andere
Psychologie wie beim Messie Syndrom.

Hoffe es hilft dir damit du dich besser fühlen kannst, denn ihm geht es ja gut und dir anscheinend nicht, okay kann
sein das er sich verbiegen muss jetzt für dich und der Schuss geht nach hinten los, du machst einen grossen
Fehler eventuell falls du meinst ihn unbedingt ändern zu wollen. Ich weiss klingt hart doch das sind nun meine
Erkenntnisse nach 10 Jahren mich mit diesen beiden Sachen auseinandersetzen.

Überlege dir einen anderen Weg Bitte mit Ihm, so schiesst du ein EIGENTOR!

Nachdenkliche Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2021 16:05
avatar  Wiggi
#8
avatar

@Messie
Im ernst ?
Du antwortest JETZT auf einen Schrieb von 2019 ?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2021 16:38
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Wiggi

Liebe Wiggi

Ich antworte auf einen Beitrag, es lesen meine Gedanken ja viele andere Menschen die ja daraus sich was entnehmen können als einen Impuls oder vielleicht motviere ich manchmal auch hier, manchmal provoziere ich auch ohne es zu wollen, manchmal bringe ich Menschen hier zum Lächeln, manchmal werden sie
nachdenklich die Menschen. Ich denke auch nie gross nach hier, schreibe ja im 10 Fignersytem einfach meine Gedanken hier, klar manches ist vielleicht weniger gut, anderes nützlich. Wie auch immer, wir haben hier Beiträge die wurden über Vierzigtausend mal gelesen. Ja 40 000 mal und öfter....das heisst wenn du etwas hier uns gibst dann kommt das eventuell bei mehreren Zehntausend Menschen an. Siehst du was wir hier für eine Verantwortung haben?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!