Was Mann will...in Bezug auf das Leben

  • Seite 2 von 3
15.09.2019 11:35 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 11:38)
#6

Lieber Robert!

Zitat von Ornung im Beitrag #4
Lieber Emin,Was du da aus dem Buch genommen hast, wär und ist meins so überhaupts nicht meins.Finde das ist 60er Jahre Stand. Am besten noch Bild von E.H an der Wand hängen. Huuuuiiiiii.������

Was denn für ein Buch?
Und wer ist E.H.?
Ich sehe in dem Thread hier keinen Beitrag von Emin.

Mir sind im Leben zu oft Männer begegnet, die alle Vorteile einer Beziehung wollten und sonst nichts.
Rammeln, dazu noch ein paar Annehmlichkeiten, aber bitte keine Verbindlichkeiten!
Umgekehrt natürlich gerne, wenn es Vorteile bringt.

Ich schreibe nur von der Beziehungsebene, weil ich kein Mann bin, sondern eine Frau mit Beziehung zum Mann.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 12:23 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2019 12:25)
#7

@Ornung

Zitat von Ornung im Beitrag Wohnung
Lieber Emin,

Hast du einen Haushaltsplan, da bin überhaupts nicht strukturiert, weil ich das prima Daumen machen tu

Du machst ja auch bei euch im Haushalt, wie ich weiß, aber mal das und mal das, oder festgelegt? Du machst das und Sie das.

Dieser Text steht irgendwie im falschen Thread, ich zitiere ihn mal hier und schreibe eine Anekdote dazu.

In der letzten gemeinsamen Ferienwohnung erzählte er mir eines Mittags: "Ich habe heute Dieses und Jenes und dann noch das gemacht!". Worauf ich geantwortet habe: "Und gestern habe ich Dieses und Jenes und dann noch das gemacht. Ist doch normal, dass es mal der Eine und mal die andere macht".
Da guckte er verdutzt und sagte gar nichts mehr.

Fazit:
a) So mancher Mann findet es auch heute noch bemerkenswert, wenn er etwas im Haushalt macht. Tut es die Frau, fällt ihm das gar nicht auf.
b) Der Mann will für alles, was er tut, Lob und Anerkennung. Auch, wenn es keine großen Sachen sind.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 13:03
avatar  Robert
#8
avatar

Liebe Königin,
@Königin
War ja auch aus einem Beitrag von Emin, wo dann nicht reinkomme, darum hier eben, mir sperrt man nix zu, finde immer einen Weg,

E. H. Ein Politiker, Erich....

Ja, es sollte nicht nur Wohlfühlzone für den Mann geben, gibt auch Gentlemänner, ein Mann der alten Schule, teils, das mag ich sehr in manchen Dingen. Hotel Partnerin ...ist immer schlecht, wenn die Balance aus dem Gleichgewicht gekommen ist....

Noch sehr schönen Sonnensonntag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu,Robi, robbi, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 13:06
#9

Zitat von Ornung im Beitrag #8
Hotel Partnerin ...

Du meinst das in dem Sinne, wie man auch "Hotel Mama" sagt?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 13:08
#10

@Ornung
Bin dann mal weg aus dem Forum.

Dir auch einen schönen Sonntag, genieße die Sonne, wenn du kannst!
(Meine Haut reagiert allergisch darauf und ich hoffe, dass ic bald mal wieder raus kann, ohne 3 Kilo Sonnenmilch aufzutragen.)

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!