jetzt muss ich aktiv werden, ist aber nicht so schlimm wie gedacht

  • Seite 2 von 2
12.10.2019 17:59
#6
avatar
Moderator

@Ornung

Versteuern muss man etwas nur, wenn es Profit bringt. Meine bisherigen Bücher, die ich so geschrieben habe, haben absolut Null,00 Umsatz gebracht. Sind nicht sehr bekannt, nur online angepriesen gewesen. Das nächste Buch soll ja auch ein Horrorroman werden, es geht da um Wildschweine, die auf Menschen los gehen, da habe ich aber kaum was geschrieben bisher. Das soll sich auch noch ändern, aber ich bin halt dran.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2019 20:11
avatar  Robert
#7
avatar

@Draculara

Ach ja, also was für Krimifans sozusagen, nee wenn ich lese dann Astrologie, die Tierkreiszeichen und den Energieausweis als nächstes, so viele Fragen hab dazu schon, auch das nächste Dossier zur Colani auf Mallorca.

Aber schaff erstmal 450 Euros jeden Monat damit zu verdienen, das geht auch ohne eigene Firma, erst danach denke ich muss man was sich gründen.

Viele Grüsserobi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2019 20:32
avatar  Sybille
#8
Sy

Also, ich finde das Buch von Dir klingt interessant @Draculara und ich bin ja total begeistert, dass Du schon Bücher fertig geschrieben hast. *Wahnsinn* !!!
Ich habe leider nur diverse angefangene Bücher im Laptop / im Kopf, was längeres als ne Kurzgeschichte krieg ich irgendwie nicht zu Ende. Weiß nicht wieso. Ist wie Küche-aufräumen. Nie fertig...

Tolle Tipps zum aufräumen hab ich keine und dieses "ich sollte JETZT was tun - ach, ich schreib lieber noch eben fünfzig Seiten..." Gefühl kenne ich selber auch. Dachte ich lasse einfach Grüße hier. Von Hobby-Schreiber zu Hobby-Schreiber. Denn immerhin hast Du nicht nur dumm rumgesessen und Chips gegessen - sondern Du hast angefangen n Buch zu schreiben. Ist doch was. :-)

Liebe Grüße

Sybille


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!