Wieder Aktiv...

29.08.2016 04:54 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 04:56)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebe Leser und liebe Mitglieder!

Da ich ja eine Weile lang in Alicante in Spanien war und danach auch eine ganze Weile in Berlin - so war ich diese Zeit fast nicht online im Forum. Durch einen Trauerfall in der Familie war ich danach auch nochmals 2 Wochen im Forum nicht aktiv. Wie Ihr seht habe ich das nun wieder geändert und antworte so gut ich kann mit meinen Erfahrungswerten und auch mit meiner Menschenkenntniss durch meine Beiträge.

---------------

Gestern ist um die Mittagszeit leider der Login ausgefallen und auch Zeitweise war das Forum offline für ca. 3 Stunden. Zudem setzt der Gästezähler unten links auf der Startseite immer wieder aus. Doch das ist nicht schlimm.

Wünsche jedem der hier meine Zeilen liest eine Erfolgreiche und Produktive Woche. Ob das Aufräumen ist oder ob das Entsorgen ist oder einfach ein Gutes Buch lesen ist ist egal - wichtig ist das du dann am Sonntagabend zufrieden bist mit deiner Woche. Deshalb: Nutze deine Zeit auch diese Woche um vorwärts zu kommen. Mach Babysteps wenn es dir danach ist, mach eine Aufräumwoche wenn dir danach ist oder lass es liegen wenn dir danch ist. Hauptsache du fühlst dich wohl in deiner Haut und in deiner Wohnung.

Herzlich aus Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!