Preisrätsel des Monats, 2019 ...

  • Seite 5 von 9
12.12.2019 16:43
avatar  Robert
#21
avatar

Lieber @Messie

nee eigentlich auch nicht, wie ein Landschaft...und flüssig in etwa wie Wasser, haargenau, weiß ich nicht, aber du hattest ja eine Lösung, Linas war ja auch nicht die ursüprüngliche, da will fair bleiben, sollen wir das Rätsel beenden? oder weiterraten?

Welche Formen hat Nebel noch?, es ist ja ein Urzustand zu suchen, der sich dann verwandelt,, wenn ich ein Tipp gebe ist es leicht.

Guten naaaaabend, liebe Ermin, schreib mal weiterraten?

robi, robbi...

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 21:31 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 21:34)
avatar  Sybille
#22
Sy

Also, ich geb auf, mir ist immer noch unklar, was an Lava (erst flüssig später feste Landschaft) falsch war. *achselzuck*. Meinetwegen kannst Du auflösen...


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 22:23
avatar  Emin
#23
avatar
Administrator

@Ornung @Sybille @Lina* @Rainbow-Cloud

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #21
Welche Formen hat Nebel noch?

Eislandschaft? Schneelandschaft?

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 22:33 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2019 22:34)
avatar  Robert
#24
avatar

lieber @Messie


rate noch was, du hastes ja eh.....

die Eislands haft, wie vorstellen, hat nur eine Form oder wie verwandelt die sich nach Bearbeitung dieser....

Das was suche kommt unmittelbar aus einem jedem seine Nähe, gar nicht draußen, hat jeder im Haus, du vielleicht nicht, aber dei Frau sicher. ich hab’s hin und wieder im haus,

aberrate nur, das lenkt dich von Schmerzen ab, denke du macht’s soviel Weihnachtsvorbereitungen nicht,eher dei Frau, aber da auch
eher nicht, gute Besserung nach da. naja gekaufte kekse sind auch sehr lecker, hole ich mir ganz zum Schluss, das mach ich mir klein, denn gehts mit genießen.

gute besserung zusammen, liebe Grüße, gesundheit guat nacht, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2019 22:49
avatar  Emin
#25
avatar
Administrator

Gefrierfach? Beim Kühlschrank? Oder Tiefkühltruhe?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!