Was Frau will!

  • Seite 3 von 5
25.10.2019 18:36
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator


@Ornung

Zitat von Ornung im Beitrag #8
So so Emins Callcenter,


Ich lächele, dafür bekomme ich kein Geld, das ist für meine Frau,
sie ist die Selbständige und ich übernehme die Kundenanfragen,
alle ausser über Klangschlalen und Kristallklangschalen, da macht
sie die Beratung, meistens sind das dann Therapeuten.


@Jennifer

Liebe Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #9
Aber da gibt es ja verschiedene Modelle wie sich sowas gestaltet.


Dieses Modell heisst in Deutschland: Mithelfender Angehöriger.



@Draculara @Königin @Sybille @Fraggle @Wolfram

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #10
ich habe im TV und auch auf Youtube Interviews mit Frauen des ältesten Gewerbes gesehen. Sie alle sehen abgestumpft und verbraucht aus und ca. 10 Jahre älter, als sie wirklich sind. Ich bezweifle, dass das wirklich für alle so "angenehm" ist, ihren Körper zu verkaufen.


Eine Dame hier bei uns die noch nie einen Beitrag geschrieben hat, mit ihr hatte ich mehrmals Kontakt per PN, sie hatte mich angeschrieben und mir Fragen gestellt,
ich habe sie gefragt wie das ist im nachhinein da sie seit Jahren einen anderen Job hat der mit dem Milieu NICHTS mehr zu tun hat, demnach ist das wie aus einem anderen
Leben hat sie mir mitgeteilt, das war sie NICHT die sie jetzt ist. Hat mit ihr NICHTS mehr zu tun.

Klar angenehm kann diese Arbeit wohl NICHT sein, unvorstellbar finde ich, wir können uns das NICHT vorstellen und doch sollte die Gesellschaft dankbar sein das es das gibt,
denn stellt euch mal vor was los wäre wenn es das NICHT gäbe, wenn da so manche Herren der Schöpfung .....die Vergewaltigungsrate wäre doch bestimmt viel höher.

Wer sich dafür noch weitergehend interessiert kann sich das mal durchlesen ---> https://www.textlog.de/adler-psychologie-kreis-prostitution.html

Bei uns in Frankfurt in der City sieht es so aus:



Rotlichviertel Frankfurt Main
Arne Hückelheim [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons




Ich denke ihr seht was man sehen kann oder? Die ganzen Lichter sind Bordelle, dies auch noch ein ganzes Stadtgebiet, die Innenstadt vor dem Bahnhof, doch bei dir in Hannover sieht es
kaum anders aus, kennst du das hier?




Reitwallstrasse Hannover Abends
Scholviner [CC0], via Wikimedia Commons



Doch noch etwas, ich habe eine Freundin die ist promvierte Psychologin, praktiziert auch erfolgreich mit Ihrer Praxis in einer Deutschen Grossstadt, sie sagte mir das es bei Männern wegen der Macht ist, das sie mit dem Geld was sie dafür geben das Machtgefühl ausleben wollen. Sie sagte wenn jemand einen anderen finden will für Sex dann findet er auch einen Menschen dafür.
Also ohne Bezahlung.....Diese Aussage hat mich erstaunt und nachdenklich gemacht. Was denkt ihr über diese Aussage?

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin

P.S. Gerne können wir auch über total andere Themen, sogar mit der Psychologie der Prostitution schreiben,
behalten wir jedoch immer den Jugendschutz dabei im Auge.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2019 19:12
avatar  Robert
#12
avatar

Lieber @Messie

Ja das weiß ich schon, meinte doch, was du so gut, bestens kannst, als dein Gewerbe...

Liebe Grüße, vom Robi, robbi, gut Nacht bald

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 11:09 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2020 06:02)
#13
Ra


wie findet ihr das kurze Video mit dem Gepäck des Mannes und dann der Frau? seht ihr das ähnlich bei euren Flughäfen, Bahnhöfen, etc. oder ist es da durchaus auch mal dass mehr an Taschen vorhanden wären?



@Messie, könntest du das Video direkt-beguckbar machen?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2020 22:53 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 06:27)
#14
Ra



findet ihr Frauen und kochen oder Backen eher als Klischee oder wie findet ihr zB diese Snacks? immerhin 30kg pro Jahr kauft je Person als Statistik an süsse Lebensmittel? ob denn auch Zucker für Kaffee zählt? und @Messie, falls du das Video beguckbar machen könnest, wäre toll :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 22:48 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2020 03:24)
#15
Ra

Frauen oder Männer, wer fand die verblüffenden Apps als Programme beim Video realer? @Messie, falls du das Video direkt-beguckbar machen könntest?



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!